EASTWEST Library 1,9 GB für UMME

öhm,"big strummer" ist 'ne [g=422]gitarre[/g] und kein klavier,"affliction" ist ne synth-fläche und "hardcore [g=118]bass[/g]" ist KEIN synth-[g=118]bass[/g].das nur am rande... ;)

für mich hat sich der download auf jeden fall nicht gelohnt,wer allerdings auf der suche nach nem netten drumkit ist,der kann dies hier finden...
 
Ja...ging so. Die Trommeln gefallen mir. Diese Synth-Fläche "Affliction" find ich als Atmo-Sound ganz gut, das Drumset ist ganz ok, der Chor ist auch nett, "Kora" ist so'n Ethno-Zupfinstrument... wenn man sowas braucht, kann man bestimmt auch ganz gut einsetzen. Dann ist noch nen Tom-[g=85]Layer[/g]-[g=7]Patch[/g] dabei, gefällt mir auch ganz gut... und nen Satz Hörner vom EWQLSO...

Falls es wen interessiert, ich hab eben mal kurz was probiert:


Außer der Flöte und den Streicher ist alles von der Demo...

Gruß
Can
 
Danke, Can :)
Also, die Trommeln gefallen mir supergut, auch dieses Ethno-Geplänkel, ... ich glaub ich jetzt auch mal den Download starten ;)
 
@Can: Auch von mir Dank, Deine Demo gibt einen guten Eindruck...
 
@ Mithras: Da siehste mal wie schlecht meine Boxen sind ;)

Bei dem [g=118]Bass[/g] wäre ich mir aber trotzdem nicht sicher, dass das ein echter ist. Wenn man den mit geringerer [g=21]Velocity[/g] spielt klingt der sehr nach Synth...


Hab die Bläser inzwischen auch entdeckt und die find ich gar nicht so schlecht...
 
Die Hörner sind ziemlich gut, wenn man EWQLSO nicht hat, finde ich. Die Chöre und das Ethno-Viech machen ja schon Lust auf Symphonic Choirs oder Rare Instruments... ach man, Geld müsste man haben :)
 
so, interessehalber das Teil auch mal installiert.
Sind ein paar nette Sachen dabei.

Affliction hört sich schon mal recht gut an, wundervoll düstere Atmosphäre (wasn Gegensatz :D ),
erinnerte mich sofort and die bedrückenden Scifi- Weltraumschinken wo es um schwarze Löcher und anderen Schnörpelkram geht.

Enttäuscht wurde ich dagegen vom Chor, in meinen Ohren irgendwie undefinierbar, synthetisch und mehr nach Blechbläsern klingend als nach menschlichen Stimmen.
Da klingt sogar der Freeware Soundfont Chor von Papelmedia wesentlich besser.

Die Ethno Sachen sind recht ansprechend.
 
Der Papelmedia-Chor ist halt auch schön ;)
 
hui, sage und schreibe fünf "presets" und zwee "kits" im demo :p ...trotzdem danke ;) ...cya

tro
 
Hatte jemand von euch auch das Problem, dass sich nur eine .nks-Datei entpacken lässt...? .. und darüber hinaus kein Player mit dabei ist, .. nur eine nackte nks-Datei, die ich logischerweise ohne Kontakt gar nicht öffnen kann? Bei mir bricht der Installer nach dem ersten nks-File ab. Hmmpf, .. wollt nur mal dezent nachfragen, bevor ich die 2 GB nochmal von einem anderen Mirror runterladen muss :(
 
@Rossini: Nee, das Problem hatte ich nicht.

@termoblue: Es sind ein paar mehr Sounds (ca.10)

Ich finde, man hört den Sounds die Größe des Downloads wirklich an, bei Veränderungen der Anschlagsdynamik/ Modulation sind natürliche Veränderungen zu hören, nicht nur Veränderungen in der Lautstärke oder am [g=43]Filter[/g]. Das gibt einen guten Einblick in die Leistungsfähigkeit der Library, und mehr solls ja auch nicht sein. Ob man die Sounds verwenden kann ist natürlich eine andere Frage. Aber die Bhodran oder die afrikanische Harfe gefallen mir gut.

Gruss Ulrich
 
Wie kann ich überhaupt ne nks-datei entpacken??
 
Das war aber eine Wiederbelebung eines seit 1,5 jahren Verstorbenen...
 
Wie kann ich überhaupt ne nks-datei entpacken??

Das macht Kontakt oder ein Kontakt tauglicher Player, oder Kompakt etc.

Falls es kein Monolith ist, der geschützte Daten enthält, kannst du auch mit anderen Samplern glück haben, die das Format lesen können.
 
Wenn wir schon beim "Threadleichenfleddern" sind - gibt's den Download vielleicht noch irgendwo?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
818
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben