E-Piano für Dance Produktionen

  • Ersteller dr_orange
  • Erstellt am
D

dr_orange

Registriert
05.01.05
Beiträge
756
Reaktionen
0
Punkte
887
Hallo!
kennt jemand von euch eine gute E-Piano Sample Libray? Wobei der Begriff Sample Library hierfür schon zu gross ist, ein gut klingendes E-Paino würde eigentlich schon reichen. Ich würde es ausschliesslich für Dance Produktionen verwenden. Native Instruments hätte da dieses hier, aber das trifft überhaupt nicht was ich brauche... Vielleicht bin ich hier auch im Falschen Unterforum, kann natürlich auch ein [g=89]vsti[/g] wie das eben genannte sein...

herzlichen dank für eure hilfe
 
danke für deine Antwort Mike,
Natürlich war ich zuerst nach freeware suchen, die kenne ich beide schon ;)
Für meinen Geschmack klingt das 4Front ePiano viel zu stark nach FM. Das mda piano konnte mich auch nicht überzeugen, ist aber auch schon eine Weile her. Ich gehe mal auf die Suche nach einem Sample, so wie ich mir das Piano vorstelle (vielleicht ist es ein ganz normaler Flügel :eek: )... Ah, da fällt mir was ein :-D
hier. Reicht absolut wenn du dir die ersten 5 sekunden anSCHAUST :p ja, ist noch etwas mehr als audio dabei ^^ Das Piano kommt gleich am Anfang.
So etwas in der Art, muss aber natürlich nicht dasselbe sein
 
das ist kein e piano sondern nen a piano wie es im motif zb drin ist !

also probier mal a piano mit eq und effect zb [g=52]chorus[/g] [g=322]compressor[/g] dann passt das !

gruss Frank :D :p ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben