DVD-Abspann-Musik: NORMAN

• Ersteller Ersteller fat-tom
  • Erstellt am Erstellt am
F

fat-tom

Reaktionen
2
EDIT: FEEEERTIG! :)
www.myspace.com/forrestpunk

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Sänger meiner Band zusammen einen Song für eine D.I.Y.-DVD bauen dürfen, der im Abspann dieses Kurzfilms laufen soll.

Leider war ich bis gestern im Urlaub und habe erst heute erfahren, dass morgen Abgabe der DVD ist (Filmprojekt).

Kurz zum Film:

Der Film soll eine Art Remake von PSYCHO sein. Ich habe den Film selber noch nicht gesehen.

Uns fehlt noch der Gesang, was heute Nachmittag erledigt wird.

Hier könnt Ihr euch schonmal den ersten Mix anhören:

Tipps sind immer willkommen. Das ist auch eigentlich meine erste Aufnahme gewesen, wofür ich meinen schönen ENGL-Fireball aus dem Probenraum samt Vintage-Box in meine Bude geschleppt habe.

Gitarren: [g=182]Amp[/g] mikrofoniert
[g=118]Bass[/g]: direkt über HI-Z in meinen Mixer
Synths: diverse Plugins
Drums: Addictive Drums

Da ich noch keine großen Skillz in Sachen Mix & Master habe, kann sich heute Abend gerne mal jemand mit dem Thema auseinander setzen, wenn Interesse bestehen sollte (leider unentgeltlich, da wir das auch für lau machen).

Ich habe mit Cubase SX 3 recordet und könnte das ganze Projekt auch auf meinen Webspace hochladen.

Ich/wir wäre/n für jeden Tipp, jede Hilfe dankbar.

Einfach hier posten oder per PM.

Danke.

Tom, und Stefan

Ich fands über meine laptop einbauboxen ok. konnte mir auch nen abspann dazu vorstellen. bin mal auf die version mit gesang gespannt.

das ist ja schonmal was.. :)

gesang ist grade im kasten.
jetzt machen wir uns an den mix.

morgen das resultat.. :)

Das hört sich gut an!

Die Gitarrenarbeit gefällt mir sehr! Coole Mehrstimmigkeit - auf so was steh' ich! Auch der Sound iss OK!

Der [g=118]Bass[/g] könnte meiner Ansicht nach etwas mehr drücken, etwas "definierter" sein, so dass er noch etwas besser auszumachen wäre.

Bin auf den Gesang gespannt!

Gut, Abspann hin oder her.... scheint ein cooles Stück zu werden! Ich finde ja, dass Songs immer mit dem Gesang stehen oder fallen!

Deshalb: auf geht's, Jungs!

hey...
das ist mal nett.

danke erstmal..

also, wie gesagt.. sind momentan immer noch fleißig und das ding ist morgen, äh mittlerweile ja heute, fertig. :)

bis späder.. :)

falls jemand interessiert ist:
hier kann man sich den film angucken..

wenn jemand noch n bisl feedbacken möchte, würde ich mich auch sehr freuen...

wenn nicht, dann lad ich das ding hier ins voting.. *droh* :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben