Duende-SSL Console Processing For Your DAW

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Reaktionen
2.611
gerade bekam ich einer mail.
Duende-SSL Console Processing For Your DAW
hat jemand schon was drüber gehört, oder sogar damit gearbeitet?
also, wenn ssl was macht, dürfte keine gacke sein...
oder doch? ;)
mal im ernst, würde schon bissel sparen, und wenn der hammer ist... zack! ;)
-------------------
Empfohlener Verkaufpreis 1611 EUR inkl Mehrwertsteuer
-----------------
vg
dragan

Ich war letzthin auf einer Präsentation von neuem SSL Equipment. Duende gabs zwar nicht zum Hören, aber der Mensch von der Generalvertretung Österreich hat gemeint, daß das gesamte Innenleben der 9000er Konsole in digitaler Form auf [g=3]DSP[/g] Basis geboten wird. Damit ist das Ding direkt vergleichbar mit der SSL C Serie.
Ebenso meinte er, würden die 9000er Preamps mit A/D-C + Duende wie die C Serie klingen. Also mal gespannt sein.
Erklärtes Ziel von SSL ist es UAD und TC das Leben schwer zu machen. Wundert auch nicht, wenn du für 1500.- € 32x Kompressor, Gate und EQ bekommst und das mit SSL Sound. Sogesehen werden wohl zumindest die Preise der Konkurrenten purzeln. In jedem Fall also gut für uns!

Gruaß

Rold

das ding hat die algorhytmen von der ssl c200 digitalkonsole. wenn man so will original ssl-sound, halt in digital. ich denke mal das ding wird ein killer sein, und ich werde es mir mit sicherheit kaufen :) kann mir dafür die waves ssl plugins halt nicht holen... aber ich denke das warten lohnt sich

hätt ich hier schonmal gepostet - leider hats da noch niemanden interessiert :)

lg, cri

Minimum System Requirements:

Apple Macintosh G4 or G5 (933MHz or higher) OSX 10.4.4
512Mb of RAM
60Mb of free hard drive space
1024 X 768 screen resolution
One available FireWire 400 port
Recommended [g=77]VST[/g], AudioUnit or RTAS host application*

Erst mal nix für Windoof, hm...?!?

hi

die hammersachen werden immer für apple gemacht.

naja trendsetter hängen halt nicht gern mit normalos ab.

sehe es aber insgesammt auch so das je mehr auswahl umso besser für den verbraucher,...

ich hätt gern eine 'pro' version als rackmount - den controller brauch ich nicht wirklich......

windows version ab ende sommer soweit ich mich erinner...

lg, cri

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben