DSP2000 mit MagixMusic Studio 2003 auf 8 Spuren

  • Ersteller monsoon
  • Erstellt am
monsoon

monsoon

Registriert
16.04.03
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

ich habe nun auf meinem Rechner (AMD XP2000+ mit 512MB Ram) das C-Port DSP2000 installiert und es scheint auch alles zu funktionieren. Doch da die Anleitung leider in englisch ist, habe ich Probleme die 8 Kanäle als Mono-Spuren parallel zum laufen zu bekommen und das die Software (Magix Music Studio 2003 deluxe) diese auch als 8 Mono-Spuren erkennt.

:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

Es werden immer nur 4 Stereo-Spuren angezeigt, bzw. erkannt. Wie kann ich daraus 8 Monokanäle machen und kann ich dann auch parallel zu den 8 Asymmetrischen Spuren die beiden symmetrischen Mic-Eingänge verwenden???

Vielen Dank für Eure Mühe

monsoon
 
Hi Monsoon,

im Grunde beantwortest Du Deine Frage schon selbst - Du hast 4 Stereo Spuren. Also stellst Du im Magix Music Studio Deine erste Spur auf "Eingang 1, links", Deine zweite Spur auf "Eingang 1, rechts" usw. Damit kommst Du am Ende auf 8 Mono Spuren. Parallel zu den 8 Asymetrischen Eingängen kannst Du die beiden Mic Eingänge nicht nutzen, Du kannst höchstens die beiden assymtetrischen Eingänge 1 und 2 rausziehen und dann in die symmtetrischen was reinstecken. Wenn in beiden (symmtetrischen und assymtetrischen) was drinne steckt, wird eines von beiden automatisch gemutet.

Micha :)
 
Danke Micha,

getz funzt allet bei mir!!! Nu muß nur noch der Rock'n'Roll auffe Platte!!!

:-D

Gruß

monsoon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben