Drumkit From Hell, brauche hilfe !

  • Ersteller Sven-WR
  • Erstellt am
S

Sven-WR

Registriert
03.02.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo, ich habe eben einen beitrag gelesen, wo jemand ein [g=32]midi[/g] mit ezdrummer sounds überziehen wollte...

ich habe daheim drumkitfromhell 1 und wollte mal hören wie ich alle verschiedenen teile des drumkits in extra wav spuren bekomme, bei cubase z.b.

das ich [g=149]snare[/g] bassdrum e.t.c. einzeln hab bzw mischen kann.

und ich wollte mal hören ob hier jemand das superior kit hat und vielleicht aus nem guitar pro [g=32]midi[/g] gute drums machen könnte, oder ob das zeitlich zu aufwendig ist, und ich es besser mit dkfh 1 versuche. ich bräuchte das ganze nämlich bis sonntag, da wird im studio mit den drums der song gemixt, bzw sollte er. und was kann ich noch tun das die drums ein wenig realistischer wirken ?

danke, Sven

http://www.filebase.ath.cx/793114 ich hab hier übrigens auchnoch ein sample, von nem meiner meinung nach geilen drumsound, der artist sagte mir das er toontrack verwendete, ich gehe mal von dkfh superior aus, ist hier jemand in der lage sowas ähnliches auf die beine zu stellen oder mir zu erklären wie ich sonen drumsound hinbekomme ? das wäre super, danke !
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
955
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
33K
terno
T
Grummelrocker
Antworten
14
Aufrufe
22K
Grummelrocker
Grummelrocker
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben