Drum Editing - kurzer SoloTrack - Bewertung

N

NULL

Guest
Hi,

hab vor in nächster Zeit mich mehr auf die Musik zu konzentrieren und nicht immer auf die Drums, wie in einiger Zeit vorher. Deshalb plan ich meine Drums nun irgendwie Dingfest zu machen und brauch mal euren Eindruck ...

Hab 2 Demos gebounced, welche ich einmal nicht mit Eq und einmal mit EQ bearbeitet hab, vielleicht fällt euch was auf? Vielleicht nervt ja irgendwas ... schreibt bitte ruhig kritik!

> ohne EQ (350 Kb)

> mit EQ (310 Kb)

, wär nett, wenn ihr euren Senf dazu geben würdet. Die Samples stammen teilweise aus dem NS-Kit6 / Kit7. Hab das ganze mit BAttery gemacht ...

, Arseen

hallo,

finde die Höhen [EQ-Stück] bei den Becken manchmal etwas zu scharf
aber klingt längst nicht so muffig wie ohne EQ, sondern transparenter

Grüße
donChris

Hab die Becken eigentlich nur bei 8Khz leicht angehoben (2db), aber hiHat hab ich bei 15 Khz angehoben, vielleicht kommts daher ?

Hi arseen

also mich stört eigentlich nichts besonders..klingt insgesamt eigentlich sehr gut, sind die samples alle von ns_kit 6/7 oder sind auch komerzielle dabei?
Die hihats klingen gut finde ich..die [g=149]snare[/g] ist auch klasse...woher sind die einzelnen instrumente?

gruß
markus

Hab noch mal nachgeschaut, da ich mir das Ding (alle Cells in Battery besetzt) schon vor recht langer Zeit zusammengestellt hab ...

> [g=149]Snare[/g], Hi-Hat und ein Crash+Splash (ob das zu hören ist, keine Ahnung) sind vom NS-Kit 6 > hab extrem mit´m EQ gebastelt (vorallem bei Hi-Hat)

> Diverse Crash´s sind noch vom NS Kit7 drinnen und X-Stick + roll [g=149]Snare[/g]´s, die ich mit´m EQ den des NS-6 Kit´s versucht hab anzugleichen ...

> Bassdrum, Crash, China > vom "Drumkit from Hell", was ich mir vor langer Zeit (wo ich auf Metall aus war) gekauft hab > fand ich im Nachhinein nicht sooo toll, finde zumindest diverse Demos der "Studio Drums" (wenn ich mich nicht irre) weit aus besser ...

> Toms > keine Ahung mehr :-/, kann man anhand den Datein auch nicht rausfinden. Hab 3 Toms, jeweils links+rechts

das wars ... Arseen