Dr.Dre meets Mozart(*g*) - bitte Hip-Hop Beat anhören!

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
@S-Dot: Quanti-Watt? Wie geht das? Also das ist doch im [g=253]Takt[/g].

@Cleveland: *WOW* Wert 3 von 25 !!!!! :eek: :x

Und den "In da CLub" Beat findest du Kacke?

Naja, kann ja mal was anderes probieren. Dann nehme ich den von "The Hunger". Falls du das kennst... ;)

Nochmal kurz pushen:

Hip Hop 3.

So sagt mal was. Habe jetzt nen ganz anderen Beat und [g=118]Bass[/g]. Fetzt besser? :D

und wie. fetzt so richtig mann !!!

Tzz..verarscht einen schon wieder! :D

Ey, Mann ich weiß ja das du um Welten besser bist und damit mehr Erfahrung hast. Aber gib zu das ich mich nochmal gesteigert habe. ;)

PS: Habe mal auf deine Homepage reingeguckt. Hammer Equipment und Hammer Sounds. Und ein geiles Videotutorial - für Leute mit Kohle für Equipment. :roll: :)

was ich mich frage ist wo ist denn da dr dre ??

wennde 1x scott storch bei youtube die keyboard notenspielen sehen würdest würdeste so wie ich heulen der ist krank und fett und geil nur neben bei .

die frage könnteste sparen wennde 1x von scotts komposition reinziehst oder p diddy come to me ! :)

fragen sind sehr hilfreich wenn du nicht weisst wo die fehler sind

da ist [g=63]harmonie[/g] probleme denke ich !

irre ich mich ??

cal1 ist übrigens auchn guter musicer schau seins mal bei youtube hilft auch :)

is auf jeden fall um welten besser als der "ursprung"! sounds klingen zwar z.T. etwas billig, aber passt schon. bei den drums würde ich jeden 2ten oder 4ten snaredrumschlag mit einer etwas tieferen, kräftigeren [g=149]snare[/g] doublen. und vllt. beim 4ten einen etwas längeren [g=108]hall[/g] drauf und das ganze instrumental 1/4 pause...hast du gleich n coolen break. achso: nicht immer aber so 1-2x.

hey,

verarschen will ich dich echt nicht.
quatsch mann.

also dann mal konstruktiv:

- sounds: sind halt nicht gut, kannst du nichts für, aber delay und reverb können schon viel verbessern.
- groove/rhythmus: ist meines erachten das hauptproblem.keine ahnung, das wechselt zuviel, da schiessen ziellos irgendwelche drums herum. einige mögen das. aber manchmal ist weniger halt mehr. gezielt einsetzen und einen einheitlichen rhthmus schaffen sei hier die devise!

Ey man, wo is n der Zidane Smiley her??????

@KLicky: Der erste Beat hier im Thread hat fast die selben Kicks und Claps wie der Beat aus "In da Club". Deswegen. Aber ich habe das auch eher ironisch gesehen.

Und das Video von Cal1 habe ich gesehen ist fett. Der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. 8)

@to the Rest: Danke für die konstruktive Ratschläge. Cal1, danke auch dir.

Mit den Effekten usw muß ich erstmal richtig klarkommen. Muß noch viel experimentieren und üben.

Und zum abwechselnden Beat: Das habe ich wegen den Übergängen gemacht. Wenn neue Melodien oder Samples dazukommen. Weil ich nicht wußte wie ich richtig einsteigen sollte.

jep er ist gut ist fast ami qualität nah der junge hats drauf das stimmt ;. /

daher immer vergleiche nehmen es ist blöd vielleicht aber andere ami cds helfen dir denn wahre HIPHOP IST AMI nicht die deutsche hiphop sorry sagt mir ausdrücke aber es ist nun mal die warheit ;(

RNB HIPHOP = black die sind die kings ;(

vergleiche falls ihr vergleichezieht würde ich ehr an die greifen als andere rnb hiphop im deutsch hiphop sceene

Und selbst bei Ami-Hip Hop gibt es auch noch Unterschiede. Es ist auch Geschmackssache welche Richtung man hört. Ich finde z.B. auch G-Funk und Westcoast Style am besten.

Von deutschen Hip-Hoppern gefallen mir nur die wenigsten. Also von den Beats usw. Sammy De Luxe, Fanta 4, Deichkind, Moses P oder Curse finde ich noch ganz gut.

Sido, Bushido usw sind nicht meine Welt. Von den stupiden Texten mal abgesehen.

also du denkst zwar gut bist auch gut auf dem weg nur würde ich als echter hiphop lieb haber oder rnb lieber immer ami als vergleich nehmen nicht nach machen sondern einfach realisieren du wirst sehen das ist sau simple noten eingabe aber fetter sound
ich weiss auch nicht woran das liegt nicht an dem fliesenden geld die habens im blut die blax leute finde ich
produktion ist genau so wichtig wie mixen

um essen zu kochen brauche ich vorher die materialien man muss sie schälen etc dann wird gekocht

was die deutschen hiphoper machen ahh hab möhre rein ins topf
ahh hab schincken rein damit
so wird das nix niemals es ist hit aber nur für die kiddies im schulen für mich ist das sau verdammt kein mucke die ruld !

so ist das ganze für mich im musik bereich mit schrotte konstruktion kann ich nix anfangen man verarscht heute die kleinen jugendlichen aber wahre musiker wissen, müssten es wissen hiphop = deutsche szene = tot !

mfg
klicky

Naja, ganz so eng sehe ich das mit dem deutschen Hip-Hop nicht.

Und von wegen schwarze Musiker - Scott Stroch rockt ab! :D

Haben eben mal nachgelesen für wen der alles produziert. Das ist krank!!!

Wo ist eigentlich Musik von dir? :)

scott is weiss aber er is krank ja hehehe :- )) der ruld den mag ich auch music von mir hab ich hier nie rangähngt solle ich mal ???

mfg
klicky

Ja. Zeig doch mal was du so fabrizierst! ;)