Downtime lässt ihn starten...

N

NULL

Guest
Servus Forum!

Vorweg: Nein, Drogen konsumiere ich nicht. Jedenfalls nicht gerade. Ich habe eben ein bissel rumgejammt und dabei kam mir der Gedanke, das man mit einer E-Gitarre genial einen Hubschrauber simulieren kann :)

Also hab ich´s gemacht....er startet den Motor, kommt auf Touren, hebt ab und fliegt davon... auf den insgesamt 25 Sekunden ist mit Ausnahme des Pannings kein Effekt drauf, alles handgemacht :D

Hubschrabbschrabb

Down &-[

PS: Ja, ich weiß, das Panning ist unrealistisch, kein Hubschrauber ist so wendig. Aber was soll´s, ist doch nur Spaß alles :D
 
Naaaaajaaaaaaa.......

also wenn man weiß was es darstellen soll kann man mit etwas Phantasie schon nen startenden Heli heraushören :D

Aber trotzdem net schlecht die Idee.

manni
 
Jo Moin,

Also das ist schon sehr geil.

Man kann das abheben so genau hören, wie meine frischen Kaffee riechen. Respekt.

Der Abgang in die Tiefe könnte ein wenig besser verlaufen musste halt noch mal ran... :D

Aber sonst mehr als meinen Respekt...


Cu T7
 
Heyho,

witzig allemal :)

Und cool gemacht find ich's auf jeden Fall!

Das Ding könnt ich mir klasse vorstellen in nem Film à la Schuh des Manitu.

:bigup: an den Schrabbelmeister :D

...splonk...
 
hat jemand von euch schonmal den "elefanten" von evh gehoert?

der kerl macht das TOEOEOEOEOEROEOEOEOEOE(umlaute muessten man auf der tastatur haben) einen elefanten auf seiner klampfe nach.
 
ich sag nur: LOL!

und wenn man net am Anfang hören würde, dass es dein typischer Klampfentiefsound ist, würde es bei mir glatt noch besser funktionieren.

:bigup:
 
har har. ok.
 
da schraubt der huber...

nen hubschrauber hab ich nicht gehört, lasse es aber unserer freundschaft wegen als hubschrammler gelten. (nicht zu verwechseln mit dem hubrammler!!!) das panning stört v.a. weil es in die extreme geht und nicht mal mehr raum bleibt oder so. als experiment ganz witzig.

dabei fällt mir ein, ich muss unbedingt noch meinen laptop in die arbeit mitnehmen um diese beiden fiesen stahlstangen aufzunehmen... :D


Der Gruß

Griffin
 
@Ralf

:D :D

:respect:

Gruß Volker
 
LOL........hammer geil.....cooler pan effekt...klingt so
als wäre er direkt nach dem start abgeschossen worden:D:D

BAER39.JPG
[/URL]











lg
elvisto
 
erinnert mich bissl an black magic von slayer;)
aber kommt ganz cool, wie ich finde.

Greeetz
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben