fenderowen
- Reaktionen
- 40
Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen FuMa. Habe bislang mit einer Pearl p-902 gespielt, die ich gerade verkaufe und möchte mir eine neue "schnellere" anlachen. Die Pearl war schon nicht schlecht aber in Sachen GEschwindigkeit bzw. Leichtgängigkeit hinkt die etwas.
Hatte mich von Anfang an in die Iron Cobra verliebt aber hatte nicht das nötige Kleingeld, jetzt steh ich bei den 3 Modellen vor der Qual der Wahl:
-Power glide
-Rolling glide
-flexi glide
Wobei mir die Variante mit dem Band (flexi glide) nicht ganz koscher rüberkommt! Weiss auch nicht mehr welche ich damals gespielt hatte aber die hat mir seeehr gut gefallen.
Welche von denen könnt ihr empfehlen, bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?
Musikrichtung ist Metal, die direct drive Geschichten haben mir nich soo gut gefallen.
Danke
Hatte mich von Anfang an in die Iron Cobra verliebt aber hatte nicht das nötige Kleingeld, jetzt steh ich bei den 3 Modellen vor der Qual der Wahl:
-Power glide
-Rolling glide
-flexi glide
Wobei mir die Variante mit dem Band (flexi glide) nicht ganz koscher rüberkommt! Weiss auch nicht mehr welche ich damals gespielt hatte aber die hat mir seeehr gut gefallen.
Welche von denen könnt ihr empfehlen, bzw. habt ihr noch andere Vorschläge?
Musikrichtung ist Metal, die direct drive Geschichten haben mir nich soo gut gefallen.
Danke