Doppel - Pack: - Zwei neue (Alte) Songs...!!! -

N

NULL

Guest
Hail'z

Hier, wieder was für die Bluthunde .-

LINK 1:
Durch die Tore

LINK 2:
Erstes Reich

Lohnt sich das überhaupt noch....entweder Ihr
seit schon viel zu verwöhnt, oder einfach nur
schreibfaul!

Oder Ihr HASST meine Muke wie die Pest... :-D

Egal, nen paar treue Seelen melden sich bestimmt wieder!

Hoff ich doch..."Also, auf Leute" haut in die Tasten!"

Hier ist einer der sich den Ars*h aufreißt!....Hehe... :p

Oder Ihr HASST meine Muke wie die Pest... :-D

Nicht direkt, aber ich kann mit Deiner Musik einfach nichts anfangen. Ich habe mir schon mehrere Stücke angehört, aber dann immer aufgegeben. Wenn ich das bewerten sollte, wäre ich so hilflos wie mit meiner Frau im Schuhladen. Einfach nicht meine Welt. :-?

deine rhythmusstrukturen sind äußerst schwer nachzuvollziehen, finde ich. da kommt dann auch nicht so richtig der groove auf und entweder man konzentriert sich aufs mehrfache hören oder man mosht sich live die seele aus dem leib und scheisst auf den rest.

aber sound und musikalische idee (falls man sie irgendwann verstanden hat) sind schonmal obersahne.

Hey @MCDEATH!
Danke für den Link mit den Boxen!!
War leider die Tage ausser Gefecht, da ich mir
einen Nerv eingeklemmt hatte und jetzt mit Halskrause rumrenne *g* Also Quasi mit Airbag für Headbanger *lol*
Allerdings sieht es mit meinem Budget sehr triest aus, weshalb ich wohl vorerst mit nem vernünftigen Kopfhöhrer auskommen muss :(

Zu den Songs:
Ich muss da meinen Vorrednern widersprechen!!

Die Rhythmik finde ich nicht nur nachvollziehbar sonder gut gelungen! (besonders bei "erstes reich") Auch die Stimme kommt gut rüber! (Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß wir bei daimonea noch einen Sänger suchen?? ;)
Tja, und der Sound ist wie immer Hammergoil!

Moch weida so, oida! :)

METALLIC GREETINX!
Mike

Hi @thaukelt

Danke für dein Feetback - Es geht ja auch nicht unbedingt darum, ob du die Musik "gut" findest!
Sondern ja primär "Wie der Sound ansich ist"!
Wie es bei dir ankommt - "Ohne Fordergündig die Musik zu bewerten"! - Drum geht es ja eigentlich!

Für nächste mal... :-D

Hi @Projekt
Ja das ist halt nen Metal für sich...Also ich versuche auch immer wenn ich einen Song mache, micht nicht an bekannte Strukturen zu halten, sondern was eigenes zu kreirren!
Das ist mir eigentlich am wichtigsten, ich versuche dann auch immer meinen Geist frei zu machen von anderen einflüssen...obwohl das ja nie ganz geht...Aber deine Aussage bestätigt mich doch der Sache sehr nahe zu sein!

Danke auch Dir für dein Feetback!

Hi @26_DAEMONS
Ups...Das hört sich ja nit gut an....Bang, Bang... :-D
Nur die harten kommen in Garten...! Auf was biste denn da so abgefahren?

Ich denke das es dir gefällt, meine Songs und Sound und Voc'z...Ja das liegt wohl auch an deinem Persönlichen Geschmack!

Is auch klar, meine Musik und "Death Metal" allgemein hören ja auch nicht unbedingt "Viele Menschen" - Auf die meißten hat ja schon der Name "Death Metal" ne abschreckende Wirkung!

Mir war und ist das schon immer egal...!

Ich bin nun mal geboren dafür so einen Sound zu hören und zu machen..."Ganz Bewertungslos gesprochen" - Jeder hat halt so sein Ding -
Mich freut es einfach nur wenn andere Leute ein bisschen Spaß beim hören haben und das dann auch sagen!

Und wenn das nur einer - Das reicht ja schon, weil die Ausnahme die Regel bestätigt...Haha..!

Ja klar...also tief in meinem innersten empfinde ich das so!!!

Ich will ja auch nicht der "Pro 7" Super-Star werden! "Gelle"

Also, immer feste drauf... :-D -
Nee, ich versuch das schon mit einem gewissen Feeling zu Arrangieren...

Also dann....

Ach so.."Vielen Dank @26_DAEMONS für die Blumen und Feetback!

Oh ne nur Sänger wäre nicht mein Ding..."Obwohl man da ja am wichtigsten heut zu tage ist...hehe..."

Wo kommste denn her? @26_DAEMONS

Hab wieder nen alten/neuen Mix fertig...!

Comming soon!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben