Donner sucht den richtigen Rock Mix

  • Ersteller Snakeoil
  • Erstellt am
Ich kann die Updatespur nicht nutzen weil ich keinen Virtuellen Drummer besitze, somit kann mit Drum-Midispuren nichts anfangen.

Ich auch nicht. Wäre aber eine gute Gelegenheit, um aufzurüsten. Was ist denn angesagt, welche Software muß man haben??
 
Ich kann die Updatespur nicht nutzen weil ich keinen Virtuellen Drummer besitze, somit kann mit Drum-Midispuren nichts anfangen.

Ich auch nicht. Wäre aber eine gute Gelegenheit, um aufzurüsten. Was ist denn angesagt, welche Software muß man haben??

Ich schwöre auf BFD 2&3. Der Superior Drummer von Toontrack ist ebenfalls sehr gut.

Gruß Stefan
 
Ich kann die Updatespur nicht nutzen weil ich keinen Virtuellen Drummer besitze, somit kann mit Drum-Midispuren nichts anfangen.

Ich auch nicht. Wäre aber eine gute Gelegenheit, um aufzurüsten. Was ist denn angesagt, welche Software muß man haben??

Ich schwöre auf BFD 2&3. Der Superior Drummer von Toontrack ist ebenfalls sehr gut.

Gruß Stefan

THX, werde ich mal ausprobieren.
 
Ich mach das hier aus Jux und Dollerrei aus Spaß eben, da rüste ich jetzt nicht auch noch für auf.
Ich mach hier auch Alles mit Freeware.
 
Hab gerade ein Bischen mit dem Superior Drummer herumgespielt:
 
@georgyj

Danke für dein Mix. Gefällt mir auch ganz gut. Die Snare ist jetzt nicht so meins.

Gruß Snakeoil
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben