DNA Melodyne bald erhältlich

• Ersteller Ersteller SiminMahin
  • Erstellt am Erstellt am
SiminMahin

SiminMahin

Reaktionen
0
Celemony

Melodyne DNA ist bald erhältlich. Ich wollte mir den Editor kaufen.Muss ich einen I Lok extra dazu kaufen oder ist so einer dabei ?

I Lok ist extra...

Das ist dein Stück Hardware als Lizenzkontainer.
I Lok weg = Lizenz weg!
Vorerst mal...

Ja richtig.Aber ich passe auf meinen Kram schon auf.Ist ja nicht so das der I-Lok immer mit in die Handtasche muss :-)

Ich hab das Melodyne [g=8]Plugin[/g], das kann man alternativ auch ohne I-Lok nutzen.

Ohne I-Lok ? Ist das beim Editor dann auch so? Also muss ich mir nicht unbedingt einen I-Lok dazu kaufen und kann das Programm auf dem Computer registrieren auf dem ich es dann installiere?

Zitat Website Melodyne

"Wie aktiviere ich Melodyne?

"Aktivieren" bedeutet, dass Ihre Kopie von Melodyne für den Betrieb auf Ihrem Rechner autorisiert wird. Erst nach der Aktivierung können Sie Melodyne dauerhaft benutzen. Wir unterscheiden zwischen drei Wegen, Melodyne zu aktivieren:

Online-Aktivierung: Melodyne baut eine direkte Internet-Verbindung mit dem myCelemony-Server auf. Dies erfordert, dass Ihr Musikrechner Zugang zum Internet hat.

Offline-Aktivierung: arbeitet mit dem Export und Import von kleinen Dateien. Ihr Musikrechner muss dazu nicht internetfähig sein, aber Sie benötigen einen Internetzugang auf irgendeinem anderen Rechner (Büro, Internet-Café, ...).

iLok: verwendet einen iLok-USB-Kopierschutzstecker der Firma PACE und erfordert, dass Sie einen iLok besitzen und über irgendeinen Rechner (Büro, Internet-Café, ...) Zugang zum Internet haben."

Der I Lok ist auch über eine Zero Downtime Protection "versicherbar".

Wenn der futsch ist kauft man einen neuen und die Lizenzen werden neu aktiviert.
Kostet irgendwas 35 USD/Jahr...

Wirklich sehr gut, das Celemony 3 verschiedene Optionen zur Aktivierung anbietet - so düfte für jeden der passende Weg dabei sein.........

OK DANKE :)

Kauft sich noch jemand Melodyne mit DNA ?

Ich kriegs umsonst :)

Ehrlich gesagt hat mich die Beta allerdings nicht vom Hocker gehauen...

Wer es braucht braucht's...

Ich glaube ich werde es nicht brauchen.
Zumindest nicht zwingend wegen DNA.

Engineer4U

>>>
Ich kriegs umsonst...
<<<

N:
Vermutlich wirst du es schon irgendwie 5x anderweitig bezahlt haben :-)

Naja, 5x nicht...

ich finde es richtig gut ehrlich! das wird mir in zukunft schon ab und an eine kleine hilfe sein ;-)

Zurück
Oben