DJ !? Meld dich!!!

ne

das sich keine vollidioten melden sollen!!!
 
ne, das sich keine vollidioten melden sollen!!!

:huh: Häh? ich dachte keine Spastis, jetzt sollen sich plötzlich keine vollidioten melden, du weisst glaube ich selber nich so genau was du suchst oder?
 
HDF schrieb:
ne

das sich keine vollidioten melden sollen!!!



Hier ist Deine Mutter:

Junge geh sofort in Dein Zimmer und wo Du gerade da bist,kannst Du es auch gleich aufräumen. :roll:

Wie kannst Du Dich nur so ausdrücken. :eek:
 
Sorry, wir können nix dafür, wir sind Musiker, die sind so :D
 
hip hip hurra,hip hip hurra,hip hop bla bla
 
Musiker?
dann last die finger von der tastatur und rennt weiter mit der trommel um christbaum
scheiß kindergarten
 
oh mann... jetzt schäm ich mich fast, zu sagen, dass ich aus annaberg komme *kopfschüttel*
 
HDF schrieb:
Musiker?
dann last die finger von der tastatur und rennt weiter mit der trommel um christbaum
scheiß kindergarten


Wo wirst Du denn gehalten Weihnachten ist vorbei ;)
 
ps: alpenjodel hat im moment 666 punkte "EVIL" :)
 
Imo würde ein "Spast" oder "Vollidiot" ziemlich gut ins konzept passen. Du weißt schon so Klischees abdecken. Da braucht man aus jeder Ecke was und im HH gibts eben genug Idioten...

Allerdings denke ich auch, dass es sinnvoll wäre etwas über euch zu schreiben, jmd der ernsthaft Auflegen kann und nicht nur CDs mit Beats einschiebt wird sich sicherlich nicht bei jmd melden der nichts von sich preisgibt...
 
Tja, dann wär ich ja ein Vollidiot ... !! (wenn ich mich auf so was melden würde)

... vielleicht erzählste mal genauer, was für einen DJ du suchst (Plattenaufleger, DJ, Musik-Musiker etc.) .....

... soll der auch die Scheiben mitbringen .... oder gar noch die Anlage ? .... oder den ganzen Laden schmeißen?
 
Na vielleicht sucht er auch einen, der auf Hochzeiten auflegt, und so eine schöne lila Weste trägt, und ein Hemd mit gestickten Noten drauf....


*würg*

@HDF
Beschreib doch mal das, was du suchst. Und zwar so genau, daß jedem klar wird, was du willst - du wirst erstaunt sein, du wirst plötzlich ernstgenommen.
 
Wenn wir schon hier im Thread sind: Ich suche einen DJ fü Hip Hop in Österreich, (Burgenland). Wäre interessant wenn sich jemand melden würde!!!
 
Ich habe auch Erfahrung als DJ(ane) bin aber leider nicht in dem von Euch gesuchten Bereich ;)
 
Ich bin kein Dj. Ich suche auch keinen. Ich hab auch nichts gegen Hopper.

Aber bei diesem amüsanten Thread wollt ich dabei sein.

Sorry.
 
naja, mann muss ja auch nicht übertreiben. hätte jemand geschrieben: "ich such nen basser für ne band.", wäre das hier wahrscheinlich nicht so ausgeartet :)
ich bin "hiphop" dj, schon seit 9jahren. aber zu weit weg von chemnitz und österreich.....
schreibt doch besser mal wofür ihr dj´s sucht.... dann isses sicher leichter.
 

Zurück
Oben