Dis.Connect "The taste of your skin"
respekt! was noch nicht so "böse" klingen will sind die drums. vielleicht solltest du dich nochmal an die [g=149]snare[/g] kompression machen, damit die irgendwie "mächtiger" klingt.
ansonsten stimme lauter, mitten raus und komprimieren

muss nach phatter lead vocal klingen, finde ich.
Dis.Connect "Set in stone"
wieder drums... insgesamt keine durchsetzungsfähigkeit und viel zu leise. [g=149]snare[/g] "ploppt" mehr, als dass die "fumpt"
stimme schon wieder zu leise. man hört an manchen stellen, dass da ne stimmt ist, aber mehr auch nicht.
gitarren gelungen, wie in der nummer davor! git solo müsste allerdings lauter und weniger mod. effekte drauf, damits raussticht.
der anfang gefällt mir schonmal direkt gut!
[g=118]bass[/g] kommt bei mir zu laut rüber.
schwachpunkt nach wie vor drums, respektive [g=149]snare[/g]. die setzt sich in jedem track zu wenig durch. man hört hauptsächlich anschlagsgeräusche. toms könnten leiser, die greifen ganz schön in die kompression ein.
stimme auch wie immer zu leise. gitarren wieder gut!
fazit: gute gitarrenarbeit, stimmen auch gut, nur zu leise. drums müssen nochmal ordentlich inne mangel genommen werden in punkto durchsetzungsvermögen und "fatness". gerade die [g=149]snare[/g].
der mix müsste insgesamt ausgewogener werden, es geht zu viel wichtiges unter weils zu leise ist. z.b. soslo gitarren und die vocals.
ansonsten saubere produktionen! herzlichen glückwunsch!
mfg, nils