DH Plugins - Halo 2 Lite (Synth) FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
Derzeit bei W.A Production gratis zu haben:


HA.JPEG


Dieses Angebot endet am 30.07. abends.
 
Zuviele Knöppe für so'n Einäugigen wie mich.
 
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich: Soundqualität ist ok, aber kaum Presets und die Soundauswahl finde ich zu experimentell. CPU-hungrig ist der Synth auch und der Hürdenlauf (Shop - erster Code, zweiter Code etc.) bis man ihn in der DAW am laufen hat ... wenn man sonst keine Hobbies hat ok
 
CPU-hungrig ist der Synth auch und der Hürdenlauf (Shop - erster Code, zweiter Code etc.) bis man ihn in der DAW am laufen hat ... wenn man sonst keine Hobbies hat ok
Hat irgendwie was von: "Ach nööö, jezt soll ich diesem geschenkten Gaul auch noch ins Maul schauen, wo doch jeder weiß, wie anstrengend das ist..." 🥱

Es würde mich nicht wundern, wenn ich absehbarer Zeit ein unwiderstehliches Angebot kommen würde, für relativ kleines Geld auf die Vollversion upzugraden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwie was von: "Ach nööö, jezt soll ich diesem geschenkten Gaul auch noch ins Maul schauen, wo doch jeder weiß, wie anstrengend das ist..."
Wenn ich was verkaufen will, dann serviere ich die Lite-Version so, dass sie auch gerne schnell genutzt werden kann. Wenn sie dann wie hier mit Hürden weggegeben wird, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute keinen Bock drauf haben, sich das zu installieren. Andere Mütter haben auch schöne Synthis (for free). Erinnert mich ein wenig an die Leutchen, die Demos ihrer Stücke mit kurzem Pfeifton nach 10 Sekunden verteilen, "damit man das nicht klaut". Aha.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben