Deutscher Sänger gesucht

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi leute

ich hab numal bissel rumgesucht nach einer schönen stimme, aber meisten haben welche eine stimme dafür aber kein tacktgefühl oder sie sind unerreichbar.

Nun dacht ich mir das ich ein kleines Casting hier im HR.de forum mache wo mir bei interresse ein paar leute eine hörprobe schicken können per PN oder wer mutig ist einen link in diesem therd ;)

Es geht bei meiner music ja hauptsächlich um melancolische sachen nachdenker liebestracks etc.

Also wäre es schon passend wenn der jenige auch solch eine ader mitbringt.

Ich Arbeite seit gut einem Jahr an meinem Album das ich aufwenidig ins presswerk geben werde und das es auch dann zu kaufen geben wird, es sind viele gesichter dabei aus der sagen wir mal "untergrund" hiphop schiene....aber keine angst es ist kein #### hier #### da rap oder sowas in der art.

Da ich ja damals schon das selbe mit einem guten Guitaristen gemacht habe und da das supi geklapt hatt und man gut zusammen arbeiten konnte dachte ich mir versuch ich es mal mit einem Deutschsprachigen Sänger.

Hoffe es regt jemanden an "Nur MUT"



Es ist natürlich auf einer unentgeldlichen basis, es geht rein um die musik und denn kontackt sowie der grad gehört zu werden, was ja wichtig ist oder? ;)

gut dann Starten wir mal,
fals ich was vergessen habe zu erwähnen oder euch noch was interressiert einfach stehen lassen hier.


Achso meine Referenzen damit ihr nicht im dunkeln tabt findet man unter anderen bei:

http://www.youtube.com/user/TrueLinesProductions

oder auch

http://www.myspace.com/truelinesproductions


gruss
Tobi
 
:moved:

Das SubForum "Musik produzieren" ist nicht der Abfalleimer des Forums.
 
Sry. für falsches posting im falschen therdroom.

danke für das verschieben.


"Abfall" ? ....*grummel
 
Soll das ganze musikalisch in die kommerzielle "HipHopper rappt im Vers, Sänger singt im Refrain" Richtung gehen?
 
Nein der Sänger ist nicht typisch nur nen Hook vers sondern auch komplett part wenn er sich ausschöpfen will ;)

Warum sollte ich eine gute stimme nur im hook verstecken ;) das wäre ja verschwändung :)

Also es hängt ganz vom Sänger ab wenn er bock hatt hook und vers zu machen dann bin ich der letzte der ihm im wege stehen würde.

Wenn er jedoch nur eine Hook machen will ist das auch ok, bin da ganz offen.
 
Und von der Instrumentierung her ist die Angelegenheit in erster Linie Beat-orientiert? Und Texte / Gesangsmelodien soll der Sänger selbst schreiben oder wie stellst dir das vor?
Und das Album soll dann ein "Pottpury" deiner Kreationen werden oder wie genau? So ein paar Tracks von / mit HipHoppern, dann vielleicht ein paar nur mit Sänger....erzähl mal mehr vom Konzept, das du hast.
 
Also es ist generell auf Rap musik ausgerichtet, sprich beats plus idee wird vorerst für dieses projeckt von mir gestellt. Selber schreiben ist natürlich ein muß auser evt. wenn ich sage hier ich hätte da ne hook idee die werd ich schicken und jenachdem kann der Sänger sich dann frei entpfalten und sagen ja is ok "aber hier und da könnte man ja". Wie gesagt ganz offen.

Das Album ist ein Solo album also kein Producenten album, daher gilt es vorerst als feat. für einen track.

Geht nun erstmal generell um das eine Album. Wenn man dann denn kontackt aufgebaut hatt heist es ja nicht ok wir haben ein lied gemacht das reicht sondern man kann ja musikalisch auch noch ein paar mehr sachen dann machen bei selben interresse. Oder ich kann dem Sänger auch viele feat. parts verschaffen da es in der Rap szene ja doch einige gute leute gibt die dann doch mal jemanden suchen der für sie singt. Insofern das dem Sänger auch zuspricht.
 
Besteht kein Interesse hier ? :(
 
Zaehre, grundsätzlich gehören Dir meine Sympathien.
Aber ich möchte hier an keinem Casting teilnehmen.
Wenn Du mir irgendwas schickst, kann ich Dir gerne
was dazu machen. Melodie und Text ist alles kein Problem.
Sowohl Männer als auch Frauenstimme. Alles vorhanden.

Du musst mir aber was schicken und nicht umgekehrt.

Grüsse
fmo
 
kann zwar nicht singen - darum sag ich nur kurz, dass mir dein rap gefällt. :right:
 
Naja Casting war im dem sinne gedacht das ich ja ungerne jemanden sagen will das er mir nicht gefällt ;) somit hab ich immer ein brett wenn ich sagen kann ich habe mich für denn da entschieden :)

Aber klar wenn du magst, Frauen stimme brauch ich nicht hab ich schon 2 gute. Muß Männlich klingen :)

@ naseweis Dankesehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben