Der Servicewaaaaaaaahnsinn! Einfach unglaublich!

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Leute, man hat ja schon mal gehört, dass es Firmen gibt die einen guten Service bieten..aber Atomicamps schiesst jeden Vogl ab!!!

Unser Gitarrero hat sich einen beim thomann bestellt und ihn gestern bekommen. Er stellte fest, dass irgendwas nicht mit dem [g=182]Amp[/g] (Eingangsbuchse) stimmt (er funktioniert im Zusammenhang mit dem Vox-Tonelab nur über die Send Buchse
(nagelt mich nicht daruf fest:D)

er hat heute Morgen um 8 eine Mail an atomicamp geschrieben und 5 minuten später eine Antwort des Präsidenten :D der Firma (bei ihm war es Morgens um 1) bekommen.

nach einem kurzen Mailwechsel der wie ein Chat von statten ging bekam er schliesslich heute Vormittag eine Mail vom Eurpäischen Distribution Service in Holland wo ihm zugesichert wurde, dass man sich darum kümmern werde - ein Augenblick später kam die Bestätigung, dass der [g=182]Amp[/g] per DHL am Freitag ausgetauscht werde!!


Ist das der Hammer oder was? Schon alleine deswegen sollte ich mir auch einen zulegen und ihn gleich kaputt machen :D:D

Gibt es noch so einen Service auf diesem Planeten?
 
Hintermann schrieb:

Gibt es noch so einen Service auf diesem Planeten?

Das glaube ich nicht :)
Ich hatte auch kleine Problemchen mit meinem und es verlief ähnlich = persönlicher Mailwechsel bis zum Telefonat :D
Echt Top der "Laden" :D
 
Da man meistens nur postet, was einen ärgert, liest sich dein statement gleich doppelt so gut :D

Freut mich aufrichtich!
 
So einen Service gab es früher bei der Aachener Firma Exef. Jürgen Köckler, der Chef kannte alle seine Kunden persönlich (naja fast ;-)

Der hat sich schonmal selber ins Auto gesetzt und hat einen [g=182]Amp[/g] abgeholt bzw. ein Ersatzgerät zum Gig gebracht.

Leider gibts die Firma in der Form nicht mehr. Und die Moral?

starclub
 
Hi,
auch ich habe positive Erfahrungen zu vermelden mit Peavey, A.R.T. und Roland Deutschland. Ging alles problemlos und schnell!

Gruß
Tom
 
ich muss die leute von haun (mikrophone) loben...nachdem vor jahren die garantie abgelaufen ist, kostete mich die generalüberholung meiner beiden mics (vor kurzem) genau gar nichts......thx an haun lg little
 
Tja ich weiß nicht. Ich fand so ziemlich jeden Service den ich geboten bekommen habe beschissen XD

Wenn zum Beispiel das Callcenter vom eigenen Telefonanbieter nicht besetzt ist...
oder Apple einfach mal sagt dass die 40 Euro verlangen können einen Ipod für ne Garantieleistung transportieren zu können...


Aber naja. Ich schwör einfach mal auf Tontoys. Der tolle Service DA gibt einem nämlich immer coole Plekproben mit :p
 

Neue Antworten


Zurück
Oben