C
cubeass
- Reaktionen
- 0
Servus zusammen,
mein erster post hier. bin eine absolute niete in sachen cubase
ich möchte ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] (gsuite) installieren, damit ich endlich zuhause
ohne viel krach meine gitarrenspuren aufnehmen kann.
habe allerdings so was noch nie gemacht. vielleicht erbarmt sich jemand und
gibt mir eine schritt für schritt anweisung, wie ich das am besten auf die beine stelle?
ich möchte also meine klampfe in den mischpult einstecken, von da aus in die soundkarte und in cubase die gitarrenspur aufnehmen, wobei ich beim einspielen im kopfhörer bereits den verzerrten sound brauche (dies ist mir sehr wichtig da sonst der genuß flöten geht!).
noch schöner wäre es wenn, trotz der zerre am kopfhörer, zunächst das cleane signal aufgenommen wird, das ich dann später mit gsuite manipulieren kann.
wäre echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
als dankeschön gibt´s nächstes jahr DIE ROCKPLATTE DES JAHRES-versprochen!
gruß
mein erster post hier. bin eine absolute niete in sachen cubase
ich möchte ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] (gsuite) installieren, damit ich endlich zuhause
ohne viel krach meine gitarrenspuren aufnehmen kann.
habe allerdings so was noch nie gemacht. vielleicht erbarmt sich jemand und
gibt mir eine schritt für schritt anweisung, wie ich das am besten auf die beine stelle?
ich möchte also meine klampfe in den mischpult einstecken, von da aus in die soundkarte und in cubase die gitarrenspur aufnehmen, wobei ich beim einspielen im kopfhörer bereits den verzerrten sound brauche (dies ist mir sehr wichtig da sonst der genuß flöten geht!).
noch schöner wäre es wenn, trotz der zerre am kopfhörer, zunächst das cleane signal aufgenommen wird, das ich dann später mit gsuite manipulieren kann.
wäre echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
als dankeschön gibt´s nächstes jahr DIE ROCKPLATTE DES JAHRES-versprochen!
gruß