Der "Melden" Button, das unbekannte Wesen

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.294
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Moin

Ihr kennt doch bestimmt auch aus dem Fernsehen so diese Frührentner-Typen, die in ihrer Freizeit durch ihr Wohnviertel gehen, Falschparker notieren und dann jeden Tag ihre (völlig genervte) Polizeidienststelle mit Aktenordern voll Anzeigen bombardieren. Ihr wollt so etwas auch tun? Na dann habe ich was für euch :D

Es gibt schon seit längerer Zeit einen Button namens "Melden", der aber erst durch einige sinnvolle Modifikationen, die ich heute für diese Funktion gemacht habe, richtig funktioniert. Beim Klick darauf könnt ihr Verstöße gegen die Forumsregeln melden, die man ja hier nachlesen kann. Wenn ihr so einen Verstoß findet, fühlt euch frei, eine Nachricht per "Melden" Button an die Moderatoren zu schreiben. Diese werden dann von Fall zu Fall entscheiden, vielleicht nicht immer in eurem Sinne, aber bei eindeutigen Regelverstößen wie ####s, Coversongs und Pöbeleien hoffen wir, dass uns mit eurer Mithilfe weniger "durchs Raster fällt". Die Meldungen werden natürlich anonym behandelt.

mfg
Michael
 
Wie wird das inzwischen eigentlich mit eBay-Links gehandhabt? Ist das inzwischen erlaubt? Weil ich hab in den letzten zwei Wochen zweimal den Link eines dementsprechenden Posts an nen Mod geschickt und beidesmal kam keinerlei Reaktion...
 
darf man melden auch verwenden wenn ins falsche forum gepostet wurde und der thread verschoben wurde?

bei doppel-threaderöffnungen?

lg
flox
 
Hi

Ja natürlich, dazu is das auch gedacht.

gruss
MK
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben