Der auf den Tasten tanzt... ;) (hippes Hoppen)

Jadoth

Jadoth

Reaktionen
0
...ist vielleicht keine gute Idee, das hier reinzustellen, aber mich würde auf jeden Fall interessieren ob der Mix so passt. Alles andere, na ja, ich hör's mir gerne an, weiß aber selbst noch nicht so genau, unter was ich das hier einordnen soll:

Track25

(kommt ganz frisch aus der Bastelstube, d.h. ein Grundgerüst stand schon länger, hatte dann gestern Bock, da mehr draus zu machen und das ist also das Ergebnis ^^)

greets

Hui, weil der Beat sooo gut ankommt, hab ich ihm noch ein sexy Piano für den zweiten Strophenblock spendiert...

...und dazu auch noch ein gestörtes Outro!!

Track25 (Update) -- 5MB

hi,

hab jetz nur dein update gehört.

diese string-guitar find ich nicht so klasse, aber dieses pad danach ist cool.
da fehlt vielleicht noch eine coole bassline.
aber irgendwie weiss ich nicht recht was du damit anstellen willst.
für rap ist es denk ich nicht geeignet.

der break ist cool!
mit der flute oder so.

nimm doch nur den break nd bau dadrauf ein krrektes rapinstrumental auf!
weil der rest ist teilweise irgendwie zu überfüllt.

Hey,
ich habe jetzt auch nur den 2. Part gehört, aber gefällt mir ganz gut!

Wobei es mir allgemein etwas dumpf rüberkommt (ich benutze grundsätzlich keine extra klangregelung)

Die Melos sind abwechlungsreich und gehen gut nach vorne, zumindest hat mich der Groove gepackt ;)

Nice Nice! Greetz PsYcÒ_ó

Die Drums sind zu weit hinten. Sonst wohl zu viele Melodien auf einmal. Der Part in dem nur die Flöte zu hören ist, ist ganz gut.

--- hier die wieder reduzierte version ---
Track25_0

Danke Leutz,

@ cal1

mmh, so ein mist ^^, dann eben wieder back to the roots, hab es jetzt fast wieder auf das zu beginn erwähnte grundgerüst zurück reduziert, da hab ich wohl wirklich zuviel reingepackt in diesen beat. ohne stimmen wird mir das glaub ich immer wieder passieren... aber dieses thema hatten wir schon, sollte mir mal acapellas suchen, die ich dann probehalber auf den beat lege.

@ psyco

freut mich, wenn die melos gefallen (auch wenn in der neuen version wieder einiges rausgeflogen ist), die könnten dem ein oder anderen ja auch auf den keks gehen, sowas bemerkt man beim produzieren nach dem x-ten mal hören auch nicht mehr ;)
dumpf ist es bei mir eigentlich nicht, falls du speziell die drums meinst, die wollte ich so haben.

@ s_dot

sought
2.gif
and destroyed ;)

greets

Mag keiner mehr was zur neuen Version sagen? Taugt das denn nun für einen Rap? Möchte mal jemand drauf rappen? ^^

greets