Dennis gesucht !

  • Ersteller DJAxeman
  • Erstellt am
DJAxeman

DJAxeman

Registriert
25.03.03
Beiträge
3.262
Reaktionen
5
Punkte
3.427
Hi,

Ich suche ein ehemaliges Mitglied der HR Gemeinde,

Hab in uralten Freds gekramt und Bin HIER fuendig geworden.

Sein frueherer User Name war "godofmusic" - falls ich es noch richtig in der Birne gespeichert hab. Und er stammte aus Einem Ort ganz in meiner Naehe...

Wir haben damals einige Tracks zusammen recordet, aber dann ist Dennis ploetzlich verschwunden. So als haette es ihn niemals gegeben.
Keine Postalische Adresse, keine PM, Kein HR Account, keine Email Adresse - nix hat mehr gefunzt.

Wie vom Erdboden verschluckt.

Falls es irgendjemanden hier gibt, der Dennis kennt und / oder was von ihm gehoert hat seit Ende 2003 oder Anfang 2004 - Bitte per PM bei mir melden.

PS: Es geht GARANTIERT NICHT um die paar Euros fuer die Aufnahmen von damals.

Gruss, Pete.
 
Hi,

war derjenige auch Filmkomponist?

gruß
 
Hi,

Zumindest war mir nichts davon bekannt damals.
Dennis erzaehlte mir, dass er bereits als Pianist in Hotels und Bars gespielt/gearbeitet haette.

Heute muesste er ca 23 bis 24 jahre zaehlen, als wir aufgenommen haben war er 19.

Er fiel mir ( und allen, denen ich die Aufnahmen aus jener Zeit vorgestellt habe - niemals was oeffentlich bereitgestellt, nur Leuten bei mir zuhause was davon vorgespielt )

durch seine unglaubliche musikalische Reife bezogen aufs Alter auf.
Ausserdem waren die Vocal Aufnahmen mit Dennis easy, klangen - und auch die mehrstimmigen Passagen waren nach 3 oder 4 Takes sicher im Kasten.
Perfekte Technik und Umsetzung seinerseits.

Ich hoffe, dass es ihn noch gibt und dass es Ihm gut geht.

Gruss, Pete.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben