deleted

  • Ersteller axembler
  • Erstellt am
and... who are YOU? what are your preferences? any references?
why should I tell you the mob-number of Timbaland?
 
You're looking for a singer, a producer, some musicians and a lyricist...so why a person with this contacts and skills needs you?!
 
I'm always interested in working good music.. but I have the same questions as the others above...
of course I've got a good network of musicians.
 
What makes you a "professional"?
 
Why do you want to imitate other styles? (Alicia Keys Like) Aren't you able to create your own? Sorry, but it don't seems like professional. Greetz
 
digital_dominion schrieb:
What makes you a "professional"?

a Professional is a person who does something in order to
earn money and ensure basic living costs. Nothing is said
about quality.
 
@ synthpark:

Me is speaking deutsch
smil452371db20f63.gif


Wir sind hier immer noch in einem deutschen Forum, wenn der TE keine andere Alternative weiss ist das sein Pech. Zu deiner Aussage: Ist mir klar, aber dann hat man eben auch ein entsprechendes Netzwerk und muss sich nicht erst alles über ein Forum zusammensammeln ;) Geht's hier eigentlich um Rap? Da ist doch auch jeder Profi?

Ähm, was ich noch sagen wollte: Ich bin professioneller Reiter. Ich brauch nur noch ein Pferd (mit Stallung), einen Reit-/Übungsplatz, einen Trainer, einen Sponsor, und wenn's nicht zuviel ist noch einen schönen Pferdetransporter, dann kann's losgehen.
 
digital_dominion schrieb:

Ähm, was ich noch sagen wollte: Ich bin professioneller Reiter. Ich brauch nur noch ein Pferd (mit Stallung), einen Reit-/Übungsplatz, einen Trainer, einen Sponsor, und wenn's nicht zuviel ist noch einen schönen Pferdetransporter, dann kann's losgehen.

wenn du Toni Schuhmacher heissen würdest, und du bräuchstest nur noch ein Auto, ein Mechanikerteam, einen Coach, wär die Anfrage ja ok.
smil451c70cce146f.gif
 
Toni?
LOL
Ne, echt nicht...
 
Hmm, der Toni den ich kenne schreibt sich ohne "h" und ist Fussballer, aber sei's drum, ich bin natürlich auch professioneller Rennfahrer.
 
Die Namen sind sich ja auch zum Verwechseln ähnlich :D
 
digital_dominion schrieb:
Die Namen sind sich ja auch zum Verwechseln ähnlich :D
Und mit Ralf hätte sogar noch eine Alternative gegeben...
War also eine doppelte Gewinnchance! ;-)
 
... hm wir schweifen hier voll vom Thema ab ;)
 
das liegt auch daran, dass der TE nichts mehr versteht.

@Axembler: can you post some of the songs you composed, so we can get a notion of what you're doing or up to?
 
Fabfabian schrieb:
das liegt auch daran, dass der TE nichts mehr versteht.

die Tatsache, daß er nur Englisch spricht, ist schon mal sehr verheissungsvoll.
Das könnte ein ganz großes Ding werden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben