Delay Lama im FL

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Registriert
05.01.03
Beiträge
299
Reaktionen
0
Punkte
347
Hallo Allerseits

Hab mir gerade den Delay Lama runtergeladen und ihn gleich mal ausprobiert.
Nach dem ich mal 5 Minuten 5 gelacht und meine helle Freude daran hatte bin ich draufgekommen das ich den gar nicht ansteuern kann und auch nicht aufnehem und auch kein Delay Effect bei meinen Samples auftritt. Ist das teil so zusagen nur zum Spass oder kann man das auch wirklich nutzen. Wen ja wie?

Grüße an die Looper

Ken Wood aka Hippie303
___________________
www.hippie303.at.tt
 
Mir ist nicht bekannt, daß der gute Mönch als Effekt-Plugin gedacht ist...

Ich hab das Teil auch, allerdings nicht unter Fruity.
Der Zweck dieses Plugins ist doch, eine Art "OHHH" und "AHHH" - Mönchsgesang als VSTi "Instrument" zu erzeugen... Ist ab und zu ganz nett zur Sounderweiterung oder so... hört sich nicht schlecht an..

Über was hast Du dann 5 Minuten gelacht?
 
Danke, na über den Mönch! Den hab ich so lustig gefunden mit seinem OHH AHHH und den Grimassen.

Aber die Frage wie ich den Steuere hast du mir auch nicht beantwortet. Um das ist es ja gegangen.

ne weitere Frage hierzu gibst das auch mit Frauen Stimmen oder ein wenig mehr Atmosphärisch. Komerz Beispiel die AHHH Stimmen bei Silver - Turn the Tide. Das würde ich brauchen und mich schon lange interessieren wie das Funkt -Punkt. *g*
Ist das mit nem Synthy gemacht?

Grüße Ken Wood
 

Ähnliche Themen

KenWood
Antworten
8
Aufrufe
1K
DJTrancelight
DJTrancelight
KenWood
Antworten
3
Aufrufe
858
KenWood
KenWood
KenWood
Antworten
26
Aufrufe
3K
systemfehler
S
KenWood
Antworten
8
Aufrufe
1K
DeeDeee
DeeDeee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben