Hi DancingOnHalos,
Feedback in allen Bereichen. Sehr gut dann kann ich ein bisschen erzählen oder etwas detailliertes zu sagen.
Dein Song Titel hat mich gecatcht und in deinen Post gebracht.
Als ich den gelesen habe war ich gespannt darauf wohin mich die Reise führen könnte.
Dann hab ich die 8 Minuten gelesen und war etwas am Zweifeln (ist einfach nicht meine Zeit aber natürlich Geschmackssache.
Im Gedanken sind mir dabei 2 Szenarien durch den Kopf gegangen.
Entweder das könnte ein Weltraumthema werden, also die Instrumente werden dabei vom Hall und Echo getragen. Und der Synth treibt dich immer weiter in die tiefen des Alls.
Oder wir befinden uns in einem Tauchgang und vor uns befindet sich der dunkle unerforschte Abgrund.
Also die Gefahr drückt sich quasi durch aus dem Low End kommende Filter aus.
Kurz um habe ich also das ganze angemacht.
Nun ist es aber ein bisschen so das es schon etwas von beidem sein könnte.
Der Vocal lässt da auch permanent die Fantasie spielen aber es driftet irgendwie zu glatt durch.
Die gute Nachricht ist das du für meine Erwartungen ja nichts kannst, aber verdammt wäre da viel Spiel für
Nun raus aus der Märchenstunde und zum Musikalischen.
Deine Instrumente gefallen mir sehr gut und passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen.
Ich hatte die erste Minute etwas Schwierigkeiten dran zu bleiben.
Der Sog fing dann ab 1:10 an zu ziehen und ab da hat sich ein guter Groove ausgebreitet.
Überhaupt ist dieser schneller werdende Beat echt interessant.
Um vielleicht aber doch nochmal den Erzählerhut auszupacken 4:22 hat mich mega abgeholt. Da ging das Adventure richtig los. Meinetwegen das nächste Sonnensystem gefunden oder den Schatz oder die Unterwasserhöhle etc. kurz um das gefällt mir richtig gut.
Hoffe du kannst mit dem Feedback irgendetwas anfangen