Debut Alben nach 2 Jahren endlich fertig*yippiii*

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Reaktionen
1
Hallo Community:)

So...nach 2 jahren hr.de hab ich doch tatsächlig die Arbeit an unseren 2 ACT OF RAGE Mini Alben beendet*luftsprüngemach*

Ein big THANK YOU(!!) an viele von euch und an diese COMMUNITY. Wenn es HR.de nicht gäbe, wäre das Ergebnis sicher nicht so zufriedenstellend, da bin ich mir ganz sicher !!! Ihr habt mir unzählig viele Tips gegeben und einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, daß meine Produktion jetzt so klingt, wie sie klingt !

Wäre natürlich interessant, eure Meinungen dazu zu hören.

Die 2 kompletten Mini Alben stehen nun bei www.mp3.com bereit zum kostenlosen Download.

Das "ACT OF RAGE" Album ist purer thrash metal, wogegen das zweite Album"a story to tell" viel epischer und melodischer ausgefallen ist.
Es ist ein konzept Album über die grausamen Verbrechen und Fehler, die
die Menschen in der Vergangenheit begangen haben. Laßt euch überaschen !!

Hier geht´s zu den zwei Alben:

http://www.mp3.com/actofrage

Beste Grüße,

vom Felixle

Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, daß meine Produktion jetzt so klingt, wie sie klingt !
oh gott....ich hoffe ich bin dafür nich verantwortlich :D :D
viel erfolg :)
mfg chris

EDIT: manoman..der sound is aber wirklich geil , besser als das was du hier vorgestellt hast (glaub ich mich zu erinnern)

Dankeschön:) Das freut mich !!!

Ich hab mir deine Kommentare und Kritiken immer gut durchgelesen:) Gut Möglich, daß auch du in gewisser Weise daran beteiligt warst, daß es jetzt so klingt.

Das is echt n ziemlicher Hammer, obwohl die Vocals nicht mein Fall sind, ausser bei "unborn smile". An sich n geiler Song. So ziemlich genau mein Ding.

MfG

Arne

Ich hab mir deine Kommentare und Kritiken immer gut durchgelesen:) Gut Möglich, daß auch du in gewisser Weise daran beteiligt warst, daß es jetzt so klingt.
nananana...du weisst doch was ich immer zu dir gesagt habe...."geh endlich ins studio"
obwohl..wenn ich mir das so anhöre......da hat sich echt was getan , vor allen dingen haben die gits. richtig raum im freq. spektrum....aber du hättest mehr songs schreiben können wenn du ins studio gegangen wärest :p :D
jo mann...
weiter so
wahrscheinlich muss man bald geld dafür bezahlen wenn man deine songs hören will ;)
es sei denn sie laufen auf den musiksendern (wäre ne bereicherung...)
so...genug geschleimt:D
mfg chris

Hi GreatA..vielen Dank !!! unborn smile ist ein relaxter ausklang..find ich auch:)

aber du hättest mehr songs schreiben können wenn du ins studio gegangen wärest

heeee:) hab doch sogar 2 Alben, hab´s eben editiert..weil ich die Zusage von mp3.com soeben für alle song bekommen habe*freu*

Also ich denke mal, das sind genügend Songs...hörste dir halt beide Alben an...hehe

Also ich denke mal, das sind genügend Songs...hörste dir halt beide Alben an...hehe
okay...wird aber frühestens morgen abend was...muss bald ins bettchen (um 6 is die nacht zu ende)
siehste siehste.....wenn du im studio die sounds hättest schrauben lassen wärens jetzt drei alben gewesen :p :D
mfg chris

Okay..bin mal auf dein Fazit gespannt!

wenn du im studio die sounds hättest schrauben lassen wärens jetzt drei alben gewesen

grrrrrrrrrrrrrr...:x dieser runnning gag geht nun schon seit 3 Jahren so :)

-push- *hystel*

da gratuliere ich doch mal zur fertigen cd und werd mir den kram direkt mal besorgen!

gruß jan

Dankeschön !

Mp3.com kann ich übrigens jedem empfehlen..is saugut ! Ist jemand von euch zufällig auch dort angemeldet ? und falls ja, wie heißt eure band ? Dann schau ich mal vorbei.

Übrigens Hell-mood...ich muß was loswerden, du hast mit Abstand den coolsten Nickname von allen hier :)

Grüßle,

Felix

halli again....
jupp...hab jetzt mal beide alben gegengehört...das "act of rage" album is vom sound her wesentlich undifferenzierter als das "a story to tell"....obwohl ein song vom sound her auf das erst genannte besser passen würde....
aber bei "a story to tell" geht auch ein wenig druck bzw. aggresivietät verloren , dafür halt wesentlich transparenter vom sound her (schwääre kost) :D ....
ich steh auf deine solis , ich will ein solo von dir :D
jo , auf jeden fall ein par hammersongs dabei....nur bei diesem hin und her geschalte auf mp3.com verliert man so schnell den durchblick das ich mir jetzt unmöglich alle songnamen einprägen konnte....(einige davon könnt ich nich mal abschreiben :D )
auf jeden fall geil....und....wie gehts jetzt weiter? neue alben? solo karriere? oder was komplett neues?
ich hoffe du lässt uns weiter an deinen songs teilhaben bzw. an deiner kunst....
mfg chris

Danke, daß du dich mit dem stuff auseinandergesetzt hast !! Du hast schon recht ! Zudem würd ich sagen, "a story to tell" ist im vergleich zu "ACT OF RAGE" wesentlich dynamischer und spannender. Das letzt genannte Album ist voll auf die Fresse! Richtig künstlerisch ausgelebt hab ich mich vor allem bei "a story".

Wie geht´s weiter...nun, mir hängt die Gitarre so dermaßen zum Halse raus, daß ich mich fortan mehr aufs Schlagzeug konzentrieren werde. D.h ich werd weiter am Drumsound feilen bis ich mal sagen kann, mein drumsound kann mit anderen studios einigermaßen mithalten..das ist noch ein langer weg. Werd natürlich ab und zu Songs hier reinstellen, falls ich mal wieder eine gute Idee haben sollte:)

So...jetzt hab ich viel gelabert..selbst auf die Gefahr hin, daß es niemanden interessiert..hehe:)

Beste Grüße,

Felix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben