Dean Markley 13-56 Strings: Nicht mehr erhältlich in der Schweiz??!!

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
hallo,
ich wollte kürzlich ein paar reserve saitensätze von dean markley kaufen. und da hab ich nicht schlecht gestaunt: über das internet habe ich keinen einzigen shop mehr gefunden, der diese saitenstärke (13-56) anbietet! danach habe ich beim einem grossverteiler angerufen der angeblich alle saiten hat die man in CH kaufen kann, und auch der hatte die nicht mehr.

das merkwürdige ist, dass ich genau diese saiten vor etwa einem jahr noch kaufen konnte in einem shop! die serie hiess "jazz" soviel ich weiss.

dann blieb mir halt nichts anderes übrig als die saiten in DE zu bestellen (thomann). da hab ich mich schon gefreut dass die saiten da nur halb so teuer sind wie bei uns (5 euro bei thomann, 10 euro in der schweiz), und als dann das paket mit den bestellten 4 sätzen kam waren mir fast die augen aus dem kopf geflogen: 55 euro!!!! :eek:

tja das nennt man dann arschkarte.
aber wenn ich bei dieser marke bleibe (und das würde ich gerne) muss ich wohl damit leben dass die saiten aus DE schlussendlich sogar teurer sind als wenn ich sie in CH gekauft *hätte*. :(

an dieser stelle wollte ich fragen: weiss vielleicht doch jemand einen schweizer shop der besagte saitenstärke von DM anbietet?

danke,

phantom
 
013?? :-o

öm... vielleicht versuchst Du es alternativ mal mit [g=118]Bass[/g]-Saiten? :D

Grüße,
Thomas


PS: Nur Spaß, konnte gerade nicht anders, als ich die Saitenstärke sah ;) Kann Dir aber leider bei deinem grundsätzlichen Problem nicht helfen. :(
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben