Dauersignal im Eingang selbst im Akku Betrieb

R

R_dock

Registriert
02.06.10
Beiträge
333
Reaktionen
15
Punkte
3.050
seit ich windows 7 habe , habe ich ein dauersignal von 0 bis 20 hz im eingang . an der steckdose kann es nicht liegen da ich einen laptop habe und das signal auch dann noch da ist wenn ich im akku betrieb bin .

ich weiss schonmal das er nur da ist wenn ich die mikrofon einstellung auf intern habe , ich also im prinzip die sachen die grade in meinem pc passieren aufnehmen kann . das stört mich weil ich meine teueren analyzer für 120€ wohl in die tonne kippen kann wenn ich keine lösung finde ....

es muss am treiber liegen aber es sind keine treiber updates verfügbar und acer selber sagt ich soll den von windows 7 nehmen
 
seit ich windows 7 habe , habe ich ein dauersignal von 0 bis 20 hz im eingang .
An welchem. Int/ext-Soundkarte, Hersteller?
ich weiss schonmal das er nur da ist wenn ich die mikrofon einstellung auf intern habe
Genauer beschreiben bitte!
 
wie laut ist das Signal denn überhaupt?
 
intern ist schwer zu erklären ... ich hab kein externes mic drann und auch kein laptop mic eingestellt ... wenn ich in youtube z.b. auf play drücke und in cubase auf aufnehmen nehme ich genau das auf .... so meine ich intern . soundkarte ist eine onboard realtek karte ( ich habe auch ein soundinterface aber mein analyzer läuft nur auf dem onboard kram)
 
in cubase ist es bei 0 db und im analyzer etwas drunter , peak liegt ca. bei 15 hz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
30K
Loop_Breaker
Antworten
4
Aufrufe
2K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben