A
Aero
- Reaktionen
- 0
sirs auch,
ich komm gleich mal ins zentrum des heißen breies !
ich hab ne audigy player.
und benutzte das porgramm adobe audition 1.5.
das hat auch beides harmonisiert.
jedoch eines anfangenden morgens, kam der bruch.
grund dafür is mir recht unbekannt.
nach x formatierungne und hin und her, war klar das der fehler der "creative SB audigy" darstellt. ist dieser deinstaliert funktioniert audition1.5. ist dieser jedoch installiert, kommt beim starten diese tollen programms folgende meldung:
...hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. ein fehlerprotokol wird erstellt......
die neuesten treiber von der creativ seite sind installiert.
win 2000 mit sp4 arbeitet bei mir stehts moderat. nur auditio 1.5n hat dieses problem mit diesem treiber. andere anwendunge laufen ohne scheu. jedoch hat audition doch auch schon mal damit funktioniert.
man merkt......logik darf dabei anscheinend nicht angewendet werden.
ideen. vorschläge, anregungen...ich nehm alles an. ich brauch das prog ich hab zeitdruck, da ich damit arbeiten muß.
ich komm gleich mal ins zentrum des heißen breies !
ich hab ne audigy player.
und benutzte das porgramm adobe audition 1.5.
das hat auch beides harmonisiert.
jedoch eines anfangenden morgens, kam der bruch.
grund dafür is mir recht unbekannt.
nach x formatierungne und hin und her, war klar das der fehler der "creative SB audigy" darstellt. ist dieser deinstaliert funktioniert audition1.5. ist dieser jedoch installiert, kommt beim starten diese tollen programms folgende meldung:
...hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. ein fehlerprotokol wird erstellt......
die neuesten treiber von der creativ seite sind installiert.
win 2000 mit sp4 arbeitet bei mir stehts moderat. nur auditio 1.5n hat dieses problem mit diesem treiber. andere anwendunge laufen ohne scheu. jedoch hat audition doch auch schon mal damit funktioniert.
man merkt......logik darf dabei anscheinend nicht angewendet werden.
ideen. vorschläge, anregungen...ich nehm alles an. ich brauch das prog ich hab zeitdruck, da ich damit arbeiten muß.