Das hier ist der Wahrheit !

Cal1

Cal1

Registriert
13.12.05
Beiträge
2.451
Reaktionen
93
Punkte
3.048
Meine Freunde,

ich bin im moment überwältigt, überwältigt von der Schönheit und vollkommenheit eines einzelnen Gerätes...ja genau... die wunderschöne

KORG M3

huuuu....
ich war heute im musicstore und da sind wir beide uns sehr nahe gekommen. ich investierte so einige zeit an ihren sanften Körper, selbiger ist wunderschön.
aber es sind ja die inneren Werte die zählen.
diese pianos ( Grand piano.... ), strings, woodwinds, pads & leads und synthies ja sowieso, genial. dazu den X-Y mode am display, gigantisch...die bedienung wiedermal revolutionär, und dann noch die pads :)
ich bin verliebt.

ja danach war ich auch noch kurz beim herrn motif XS und muss sagen dass der doch recht hoch gegen die neue Korg Schönheit verliert...
 
Huhu,

na dann heirate sie doch :D :D :D

Ach weißt Du, ehrlich mal. Du hast den triton und fährst eh voll auf das [g=379]Sounddesign[/g] von Korg ab. Wat Wunder wenn Dir da ein neues Baby aus dem Stall auch gefällt.

Mich hat der Triton nie angefixt ich steh halt dafür auf die Sounds von Roland. Das is wahrscheinlich wie Opel und VW oder so was :D

Es is egal was Du bist Hauptsache ist es macht Dich glücklich :D (F.Urlaub)
 
stimmt schon, ich hatte aber auch nen motif. hatte auch mal 2 Rolands...ich red ja auch keinen anderen schlecht, aber... :D

im übrigen...das hier ist auch der Wahrheit !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie.









Kleiner Spaß :D


Sieht aber echt gut aus, dat Teil.
 
also wenn ich mir jetzt vor der wahl stehen würde..mmmmh also hab den XS getestet und der klang schon sehr geil würd aber sowieso auf ne rackversion warten....den m3 hab ich noch net getestet....hab bisher nur den test bei amazona.de gelesen und dat klingt schon sehr viel versprechend....

also als gearslut würd ich auf den M3 setzten....


hab ja schon den fantom x
 
wobei 1900 € für ne "[g=211]rack[/g]" version bissle happig izzz
 
Da ich viel auf Bühnen live unterwegs bin stehe ich wegen sehr guter Erfahrungen auf Korg. Die Zuverlässigkeit ist einfach hervorragend.
Ich glaube, gute Sounds machen alle diese Kisten.
Ich persönlich stehe nur nicht so auf Yamaha. Die haben mich mit ihrem FM-Zeugs einfach auf Dauer vergrätzt.
 
ich gestehe - ich bin auch ein Roland Fan !

habe aber neben einem Fantom-S nun auch das Motif ES [g=211]Rack[/g].
Was soll ich sagen - das was der Motif nicht kann - kann das Roland Teil. - und umgekehrt.

Ich finde die Sound von Korg immer so "wabbelig" - aber vielleicht hat sich das seit dem M1 geändert ;-)
 
Wenn Korg, dann nur Korg Oasis ;) Das teil wäre momentan das einzige was mich an einer grossen Workstation interessieren würde.
Der M3 ist ja mehr oder weniger ein abgespeckter Oasis, dem fehlt wenn ich das richtig verstanden habe die Möglichkeit der Erweiterung durch weitere Syntheseformen usw? Naja.. dafür auch günstiger, der ist bestimmt schon für unter 3000€ zu haben... Ist ja fast ein Schnäppchen :p
 
@Cal:
Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber ich versteh' den Zusammenhang von der M3 zu "der Wahrheit" zu Jackson/Will-I-Am nicht?!
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Yamaha Motif-Rack XS
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben