Dark Drum & Bass work in progress

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
337
Reaktionen
134
Punkte
778
Hiho, joar, wie der Titel schon sagt, eher ein düsterer Drum & Bass-Versuch, sollte halt was atmosphärischer werden. Bin mir nicht sicher obs so von den Instrumenten her "reicht", hinten ja den Chor mal hinzugefügt, über den ich mir aber unsicher bin ob der drin bleiben soll (EDIT 2, ist nun vorerst draussen). Überhaupt sind paar Stellen drin die nicht gefallen, oder vom Sound her. Bei 43/44 Sekunden der Reese zB klingt nicht so wie ich ihn gerne hätte, bekomms auch erstmal nich besser hin :D (EDIT: ausgetauscht nu)
Vielleicht sinds aber auch nur Dinge die mir eher negativ auffallen, wer weiss was euch nicht passt, also immer her mit der (konstruktiven) Kritik :)

EDIT: Version wird hin und wieder aktualisiert, Link bleibt gleich.

http://soundcloud.com/melophobie/neuertesthalt
 
Der Reese ist wirklich nicht so der Bringer, finde es auch insgesamt bisschen eng gemischt!

Das Vox Sample ist cool!



Ich finde (imho) Running Strings würden hier gut reinpassen!
 
Generell an Strings habe ich auch mal gedacht (zwischendurch denke ich mal an vieles und fummel dann doch am Reese oder so rum lol). Was meinst du mit eng gemischt? Zu wenig im Panorama platziert?
 
OK, danke. Den Reese an besagter Stelle hab ich mal eben grob ausgetauscht (aus nem anderen Test eingefügt inkl Effektkette bla, ein Hoch auf Ableton Live :D ), und mit dem Panorama werd ich heute Abend auch mal in Angriff nehmen.
 
Wenn du ableton hast dann kann man da ja mit den Makros super easy richtig geile Reese teile machen, da bin ich ja fast ein wenig neidisch ;-)
 
Ballert...
Bisher sind da aber nur Begleitinstrumente.
Chords oder ein sonstiges Leadinstrument würden den Track vervollständigen.
 

Ähnliche Themen

Fobicafa
Antworten
3
Aufrufe
510
lafleur
L
Fobicafa
Antworten
1
Aufrufe
361
Marc1610
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben