danke an euch - erstes musik stück nun auf youtube^^

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
danke an euch, hat nun geklappt, zwar nur dia show - aber ich lern noch
hier das ergebniss



danke und frohe tage noch

micha



hallo liebe gemeinde,

hab mir nun endlich mal ein youtube konto eröffnet und ein erstes video hochgeladen, allerdings nur als test und audio war nur das micro von der webcam.
ich suche nun ein kostenloses programm wo ich in guter qualität meine stücke in mp3 präsentieren kann und vielleicht dazu ein selbstgedrehtes video oder paar bilder dazu schneiden kann. wichtig ist mir gute sound quali -

danke schon mal für eure hilfe

gruss mypan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Windows Movie Maker?
 
hallo obeatz

schon probiert, aber das programm ist sehr fehlerhaft. hab schon foren durchgesucht, aber anscheinend haben viele probleme mit movie maker. hatte mit ihm video erarbeitet und dann wollte ich alles umwandeln, kam fehlermeldung. und wie gesagt diese fehlermeldung haben viele.

deshalb suche ich ne alternative

gruss micha
 
leider nicht kostenlos, aber danke für link
 
Was meinste mit Umwandeln? Wolltest du's exportieren (also fertigstellen und zu ner Videodatei machen) oder konvertieren? (Wobei ich nicht wüsste, das man das mit dem WMM machen kann)
Mit Exportieren hatte ich nie Probleme, auch nicht mit Windows Media HD 1080. Aber der Movie Maker ist oft instabil, was ziemlich nervig sein kann. Trat aber nur bei großen Videodateien auf.

Mein Tipp: Pinnacles VideoSpin. Zwar nicht so komfortabel und umfangreich wie WMM, aber in meinen Augen schön stabil und kostenlos. Probiers mal aus ;)

http://www.videospin.com/de/
 
hallo Leo

vielen lieben dank, lade es gerade herunter. bin mal gespannt. hatte heute schon vom nachbarn ein video bearbeitungsprogramm von magix bekommen, macht tolle arbeit aber dann lässt es sich zum schluss nur als foto/video [g=420]cd[/g] speichern.....na ja^^

ich melde mich dann ob es gheklappt hat

danke nochmals

micha
 
hier nun das erste ergebniss, ich denke die nächsten stücke werden foto/film technisch besser




gruss micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es geklappt hat
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben