Dancing to the Moonlight.... (endlich Sommerzeit)

• Ersteller RalfundHenry
  • Erstellt am
RalfundHenry

RalfundHenry

Reaktionen
5
Hallo zusammen,

nach längerer musikalischer Abstinenz melden wir uns mit einem sommerlichen Track zurück.....passend zur heute begonnenen Sommerzeit.
Und Euer [g=94]Feedback[/g] ist uns wie immer sehr wichtig. Vielen Dank schon mal.

.....und nun ´reinhören:

Dancing to the Moonlight

Yeah, ... pünktlich zum Schönwettereinbruch!!! :)
Gefällt mir, ... Intro ist ein bißchen verspulend, aber wenns dann richtig losgeht, kommt richtig Sommerstimmung auf!

hey, da kommt direkt das Bacardi Feeling hoch. Das groovt, sehr schöner Song.
Beide Daumen hoch für das Sommergefühl.

Hi!

Sehr schön! Vielleicht könnten die Stimmen hier und da gedoppelt werden, und ein bisschen Delay darauf fänd' ich auch nicht verkehrt. Ansonsten habe ich nix zu meckern.

Doch, eine Sache: Bitte immer daran denken, den Namen des Interpreten im Dateinamen oder wenigstens in den MP3-Tags einzutragen, damit man das heruntergeladene Stück später, wenn man es sich anhört, noch dem Urheber zuordnen kann!

Ciao,
Steffen

Hi,

- teilweise fast scharfe "s" Laute auf der weibl. Sitmme, diese vll.t entschärfen
- die Gesangs-Art erinnert teilweise an "up and down" ;)
- "Easy Listening" mach gute Laune und tatsächlich scheint jetzt die Sonne ins Zimmer
- diese Seq.Figur ab 02:17 (ev. jap. Saiteninstrument, weiss den Namen jetzt nur nicht) kommt rel. plötzlich und soll wohl "luftigkeit" vermitteln, bremst aber eher den Fluss da quantisiert und rel. lieblose Figur
- harmonisch alles im "braven" Bereich, hm ... ok, warum nicht
- die Strings-Fill vermitteln ein "schauckeln", könnten vllt. kurze Auftakt-Phrasen oder Melo-Bögen spielen?
- die männl. Stimme wirkt hier (ab der 2ten min.) angepasster ja integrierter als zuvor
- die weibl. Stimme sehr fein, gut dedoppelt und der Mix wirkt klar und aufgeräumt (für meine Ohren)

... weiter machen ...

...vielen Dank zwischendurch für die konstruktiven Kritiken, wie immer hilfreich.

ANTARES (alter Fuchs ;) ), da liegste richtig: Die Stimme ist die gleiche,wie in "Up and down".

Tschüssss, bis later

oh..ich kann die file nicht runterladen:-/ da geht nix

Sorry.... da war der Track doch irgendwie in den unergründlichen Tiefen eines Servers verschwunden. Jetzt müßte es wieder funktionuckeln.

Endlich funzt der Download

koolfiles.com ist echt unzuverlässig....Schaaade