D16 Group Summer Sale 2023, 40% Off

AyGee

AyGee

Registriert
07.03.19
Beiträge
61
Reaktionen
43
Punkte
195
18. - 28. August


Auch alle anderen Shops, die D16 Plugins anbieten, scheinen die Preise angepasst zu haben.
z.B.:
 
Das scheinen alles VST2 Plugins zu sein. Am Besten vorher auf die Requirements Seite schauen, damit man weiß, was man kauft.
 
Ist auch VST 3
 

Anhänge

  • Screenshot_8.png
    Screenshot_8.png
    185,7 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_9.png
    Screenshot_9.png
    82,6 KB · Aufrufe: 48
Die Drum Synths sind soweit ich es gesehen habe, VST2.
 
Ich weiß nicht ob alle Sachen als VST3 verfügbar sind aber einiges habe ich als VST3 von denen, die anderen Sachen habe ich vor langer Zeit installiert, da war das noch nicht so Thema, ich denke aber, die gibt es auch als 3er Version.

Die Drum Synths sind soweit ich es gesehen habe, VST2.

Die 808 und 909 sind ja mittlerweile echt alt, da kann ich mir vorstellen, dass die wirklich noch VST2 only sind. Da wäre eine MK2 auch mal langsam angebracht, alleine schon wegen der Auflösung.
 
Den Kontrabass Synth den ich mir da gestern geholt habe, ist auch VST2

Hatte mich hier vertan. Das Kontrabass Plugin war von Ujam. (das ist aber richtig gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr schon recht. Vorher genau schauen.
Aber der recht neue Phoscyon 2 läuft z.B. auch native auf einem Apple Silicon.
Ich behaupte mal grob alles mit einer (Version) 2 im Namen, ist neu und hat VST3 und Apple M1 Unterstützung.

Zu den Drum Plugins (808/909 etc.) haben die glaube ich eine Ankündigung für Version 2 ab Herbst gemacht. Wird allerdings dann vermutlich ein Bezahl-Update.

Hier gibt es auch eine List der aktuellen Plugin Formate / Kampatiblität:
 
Ja da hast du recht die sind anscheind VST 2 only :-/ Da fragt man sich wieso nicht bei allen VST 3 ...

Weil die wie gesagt uralt sind und ein generelles Update brauchen bzw wohl auch bekommen werden.

Aber auch Punchbox ist bisher wohl nur VST2, da werden sie denke ich aber noch nachlegen.
Steht aber bei jedem Plugin genau dabei, ob 2 oder 3.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben