Cubase SX3 auf Vista oder 7

• Ersteller PhilSan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilSan

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich hab mal ne Frage.
Auf meinem alten Rechner hatte ich Vista (64 [g=395]bit[/g]), da unter Vista mein Cubase SX3 nicht lief, habe ich meine alte XP [g=420]CD[/g] wieder rausgeholt.

Da ich mir jezt einen neuen Rechner bestellt habe, und dort nicht unbedingt wieder XP drauf installieren wollte, mal eine entscheidende Frage.

Gibt es irgendeinen Trick [g=539]Cubase[/g] SX3 auf Vista zum laufen zu bekommen, oder läuft es vielleicht auf der windows 7 Version?

Wäre für jede Hilfe/ Tipp dankbar!
Werde mir auf keinen Fall ne neue [g=539]Cubase[/g] Version kaufen, da ich mit der SX3 sehr zufrieden bin!

Werde mir auf keinen Fall ne neue [g=539]Cubase[/g] Version kaufen, da ich mit der SX3 sehr zufrieden bin!
Ja weils nix gekostet hat.
:doh:

Ari

lol
Ne, ich habs damals von meinem Bruder geschenkt bekommen, als er es mit dem Home-Recording aufgegeben hat.
Aber warum sollte ich mir für hunderte Euronen eine neue Version kaufen und mit der alten zufrieden bin???

P.S. Und solche Posts bringen mich mit meinem Problem natürlich sehr weit voran =/

Wird nicht gehen, du wirst nicht um ein Update drumherum kommen.

Das Update von SX3 auf [g=539]Cubase[/g] 5 kostet nur 159 Euro !

Bkommste doch gleich noch ne menge neuer Plugins und Sounds dazu !

Probier es mal so, wie bei Steinberg beschrieben. Evtl. klappt es dann. Wenn nicht bleiben Dir zwei Varianten übrig:
- XP installieren und [g=539]Cubase[/g] wie gehabt
- Vista/Win7 installieren und [g=539]Cubase[/g] updaten

Ich lese ja wohl nicht recht? sicher läuft sx 3 auf vista und windows 7 - falls es dennoch zwickt einfach im kombatibilitätsmode auf xp umschalten.

exilant schrieb:
Ich lese ja wohl nicht recht? sicher läuft sx 3 auf vista und windows 7 - falls es dennoch zwickt einfach im kombatibilitätsmode auf xp umschalten.

:welcome:

Ich denke aber nach über einem Jahr hat er es wohl hinbekommen oder aufgegeben ;-)

lg :)

Eben!

smil46ff730a6ad10.gif

:D

Nagut :D

edit:
@Unter mir
Ne Du warst schneller xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.