Cubase 14 + (Analog Rytm) - Midi Kanäle / Audio Ausgänge

• Ersteller Dub Element
  • Erstellt am
Dub Element

Dub Element

Reaktionen
4
Wenn ich in Cubase 12 Mein Analog Rytm mk2 geladen habe und alle Ausgänge aktiviert habe, hat Cubase mir unter der Instrumentenspur alle Ausgänge angezeigt, inkl. Rytm Out

Jetzt habe ich die Kanäle nur noch im Mixer, ich habe lange ausprobiert und nichts gefunden, dass es mir die Kanäle wieder im Projketfenster anzeigt.

Das Problem ist, das im Mixer auch der Rytm main out fehlt, so wie die Effektspur. Ich brauche aber diese Spuren auch, ich habe vorher alle Spuren vom Rytm auf eine Gruppenspur geroutet, damit ich dart dann seperat Effekte drauf laden kann, und ich alle Spuren seperat aufnehmen kann.

Ausserdem funktioniert mute und solo hinten und fohren nicht mehr, das übernimmt nicht die Einstellungen die ich im PRjektfenster habe, auch im Mixer.

Kann mir jemand weiter helfen? Kann ich das so wie früher einstellen? Wo ist mein main out vom rytm und mein effektkanal? Angezeigt wird es im VST Fenster bei den Ausgängen.

Unter "sichtbarkeit" links, finde ich nichts, ich hab schon sicher 2 Stunden herum getüftelt und gesucht.

LG

NVM

Cubase 14 hat das Pfeilchen in der Spur komplett unsichtbar gemacht, ist wohl noch ein Bug, ich hatte diese Funktion jetzt 2 Stunden gesucht. :vangry:

Die Spuren werden nur angezeigt, wenn ich "Automation einblenden" drücke.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben