Cubase 12: Bug in der Anzeige oder habe ich etwas verstellt?

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.134
Reaktionen
1.339
Punkte
8.390
Hallo Leute,

mich nervt schon seit ein paar Monaten dieser vermeintliche Anzeigebug in Cubase 12. Bei Midievents beginnen Töne in der Timeline optisch "zu früh". Wenn man hineinzoomt, bleibt dieser Millimeter links neben dem Raster immer gleich groß (graue Linie). Im Editor hingegen werden sie richtig dargestellt, also genau auf der Zählzeit beginnend (lila Linie).

Habt ihr ne Idee? Habe ich etwas verstellt? Es geht nur um die Optik, die Noten werden an der richtigen Stelle gespielt.

LG
TT

1667039291809.png
 
Ok, das habe ich über die Suche nicht gefunden. Dann bitte schließen!
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
abogner
  • Artikel
Testberichte Ueberschall Score FX2
Antworten
1
Aufrufe
18K
Can
Can
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben