cubanischer fusion tune mit flöten und saxes ;-)

fufen2000

Auskenner
Reaktionen
11
hallo alle!

hab heute ma nen 4-taktige spass-loop eingespielt und drüber improvisiert...

is aber auch wirklich nicht mehr als das...

handelt sich praktisch nur um ein solo im stück... der rest muss mir erst noch einfallen ;-)

Cubanischer Kram

vielleicht könnt ihr erstmal was zum sound sagen... und vielleicht zu ner top lösung wie ich mein sax ordentlich aufnehmen kann ohne immer mit effekten dichtzurpügeln, damit was bei rumkommt ;-)

ich hoff dann mal auf ne menge feedback

mfg, nils

P.S.: hört leider 'n bißchen abrupt auf aber da war halt der rechte marker :-D :-D :-D

wow! du spielst ja wie ein kleiner gott!

find gar nicht das das sax mit efx vollgeklatscht klingt, im gegenteil ist wirklich sehr gut vom sound her.

hab nur einen kritikpunkt: immer wenn der beat geloopt wird entsteht ein kleiner knackser, bzw ist irgendwas vom timing her faul (glaub ich).
aber fürn "spass-loop": Respect!

Hallo ,

finde es vom Sound her OK .

Auch weiss ich jetzt nicht was du für Probleme mit dem Sax hast , bei mir klingt das einwandfrei .

Gruss feidner

find gar nicht das das sax mit efx vollgeklatscht klingt, im gegenteil ist wirklich sehr gut vom sound her.

hi, aber ich habe lange dran gewerkelt, dass es so klingt. z.B. hab ich nen harmonic enhancer drauf was ja eigentlich gar nich sein darf ;-)

naja, ich nehm halt auch nur mit den internen mic preamps aus meiner hoontech dsp 2000 c-port auf mit nem akg c3000. klingt halt scheisse leider.

das mit dem knacksen ist die gitarre. das war mir dann egal ;-)

mfg, nils

hmmm, vielleicht noch wer bitte?

mfg, nils