Cover ohne Gema-Genehmigung zum downloaden!

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Registriert
11.02.04
Beiträge
1.719
Reaktionen
216
Punkte
2.912
Bruahahaha!
Mit dieser Überschrift dürfte ich ein paar Leute geködert und ein paar Moderatoren dieses Forums hier erschreckt haben. Hihihi! :D

Worum es eigentlich geht:
Ich habe ja schon seit längerem meine neue CD fertig und bin bis jetzt mit dem Cover einfach nicht in die Puschen gekommen. Nachdem ich schonmal einen halbherzigen Covergestaltungsversuch gestartet habe der gemischte Reaktionen hervorgerufen hat, hab ich mich in der letzten Woche nochmal an die Arbeit gemacht. Hier ist nun das Resultat...und ich hoffe, dass ihr es mögt.


BOOKLET VORDERSEITE (und somit Cover)

BOOKLET RÜCKSEITE


Meine Fragen nun:
1) Wie findet ihr es?
2) Passt es zu der Musik die ich verbreche?
3) Würde sowas Interesse bei euch wecken wenn ihr sowas im Laden stehen seht?
4) Wer gibt mir Geld um mit dem Druck der CD und dem Cover in Serie gehen zu können? ;)
 
Hi,

1) ich find beide klasse. demo1 wirkt persönlicher, demo2 hat mehr - naja - "Flair"... ;)
2) definitiv.
3) haha, aber auf jeden Fall :)
4) wenn du keinen Wert auf ein mehrseitiges Booklet legst, gibt's doch schon sehr sehr günstige Angebote inkl. CD-Herstellung, Labeldruck usw. An welche Auflage hast du denn gedacht?

Gruß
...splonk...
 
1) Wie findet ihr es?
Naiv-verspielt-mutig ;)

Ich würde es noch deutlich minimalistischer gestalten.

2) Passt es zu der Musik die ich verbreche?
Ich denke schon. Ein abstraktes Gemälde im Kandinsky-Stil würde auch passen.

3) Würde sowas Interesse bei euch wecken wenn ihr sowas im Laden stehen seht?
Weiß nicht... ich achte da für gewöhnlich weniger auf die Covergestaltung als auf den musikalischen Inhalt.

4) Wer gibt mir Geld um mit dem Druck der CD und dem Cover in Serie gehen zu können?
Oh, ich glaube, das Telefon hat geklingelt. Muss Schluss machen... ;)

Pfüati,
Steffen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben