coole neue Freeware Giutar FX von Mokafix

• Ersteller tomsound
  • Erstellt am
Die Teile sind kostenfrei, oder für alle die kein englisch können...
****SIE SIND FOR FREE**** :D

Und sehen so aus:

GUIbig.jpg

noampGUI.jpg

Witzig - der No Amp erinnert mich tatsächlich stark an meinen ollen Sansamp, den ich früher mal hatte. Allerdings ein anderes Modell, die Serie mit dem "Mäuseklavier". Der Metal Clone ist mir neu, gleich mal antesten. Danke für den Hinweis!

@oBEATz
Den hast Du verkauft???

Zur Zeit gibts eine Wiederauflage oder - für alle die kein Englisch können - eine "Reissue" für 350 Takken. Natürlich auf alt getrimmt, wie so vieles was zu überhöhten Preisen vom Musikalienhandel an potentielle Gitarren-/zubehörkäufer verscherbelt werden soll.

Sorry für OT

Gruß Stephan

bei mir schmiert [g=539]Cubase[/g] ab wenn ich das [g=8]Plugin[/g] lade... :(

@HVO,

das ist komisch, bei mir laufen die einwandfrei. Und ich habe nur die LE !!!
Schade eingentlich...

Grüße,
tomsound

Also bei meinem Kuhbase 5 läufts wie geschmiert....

@stevo jau - hab mir mal den reissue sansamp angesehen. der sieht aus wie mein oller - meiner war aber nicht so überfahren. ursprünglich hab ich den mal für 520 mark gekauft, verkauft für ich weiss nicht mehr wieviel euro. der preis war aber ok. 700 mark würd ich für die reissue jedenfalls nicht mehr hinlegen. das war damals schon slightly overdone für jemanden, der da eigentlich nicht richtig mit umgehen konnte.

hmmmm... interessant. :) Wie eigentlich bei allen Plugins ist HighGain ziemlich bescheiden.
Muss aber mal ein bissl damit rumprobieren. (vor Allem als Fan von Freeware-Plugs :))

danke für den Tipp!!!

Cool,danke für die Info, werd ich gleich mal ausprobieren!

Gibet eigentlich sonst noch [g=77]vst[/g] Freeware die was taugt? Ich meine wirklich was taugt! :D

Nette GUI. Das wirds dann aber auch schon gewesen sein.