Conrad PUs...

  • Ersteller Jay_Adams
  • Erstellt am
Jay_Adams

Jay_Adams

Registriert
19.04.06
Beiträge
226
Reaktionen
0
Punkte
281
Hey, ich hab hier vor 'n paarTagen in irgendnem Fred gelesen dass hier schonmal wer über die Pickups vom Conrad Versand geschrieben hat und die gar nichtmal übel sein solln... Kann mir einer sagen welche das waren? oder den Link zum Thread geben??? Mich würden nämlich ein paar billige P90 interessieren...

(SuFU brachte bloss was mit nem Recording PC)

greetz Jay
 
ohne conrad abwerten zu wollen, denke ich mal, dass deren equipment doch wohl eher in die bastel- resp. kindergeschenkecke gehört. also ich würde dort nichts an musikequipment kaufen. das kann man doch in die tonne treten. das ist wie hertiecaster.
 
>> das ist wie hertiecaster.

Ja und?
Was sagt das nun darueber aus, ob das Ding gut oder schlecht klingt?
Nix.

Ich wuerds einfach ausprobieren. 14,- sind ja nicht gerade die Welt..... ;)
 
Jepp,ich denks auch, die sollen eh in ne Stagg rein, also Wunder erwarteich keine! Ich hab halt irgendwo hier gelesen dass die Dinger im Direktvergleich bei irgendwem ne echte Überraschung waren und die [g=73]Humbucker[/g] "sogar" von Shadow sein sollen...
 
Cool, muss mal wieder im Conrad Shop vorbei schauen. Wollte mir schon immer eine P-90 Kopie in meine "Sunrise" SG am Hals einbauen (PAF am Steg), war mir aber immer zu teuer ... das wäre eine Option (klingt mit Sicherheit besser als der Originaltonabnehmer und hat wohl auch weniger Feedbackprobleme).
 
OT:
War Gestern bei Conrad...die haben selbstklebende Kupferfolie (lötbar), mit der ich gestern meinen neuen Squier-[g=118]Bass[/g] abgeschirmt habe. Klappt astrein und kostet nur € 8.-
Für Billiginstrumente kein übler Tip...

...weitermachen...:D
 

Ähnliche Themen

Jay_Adams
Antworten
12
Aufrufe
951
Mike1
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben