Comp und Zerrung, Klanghelm

kennt jeder hier. Ich hab drei Produkte. So klanglich vom Regelverhalten nicht immer überzeugend. Die Zerre macht so ihr eigenes Ding.
 
Den MM kann man sich doch nicht anschauen, bäh... Da warte ich lieber auf 'nen Loopback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Altersmäßig geht das Babyface voll durch, außerdem hat er einen hippen Hut.
 
Den MM kann man sich doch nicht anschauen, bäh...
Ich find den gut bzw. einige Songs die er gemischt hat.

Klanghelm find ich auch gut. Da ist ja praktisch immer Deal of the day. ;)
Der DC8C ist einer meiner Lieblingscomps seit Erscheinen.
 
Ich hatte gemeint, es kommen ja ständig neue User hier rein, die sich vielleicht freuen.

Außerdem sind da freie Tools bei, und ein Neues, welches es bisher noch nicht gab,

Was der Alte im Club und Loopback damit zu tun haben, weiss ich nicht.

Frumpi
 
Der DC8C ist einer meiner Lieblingscomps seit Erscheinen.
Beim Parallelkomprimieren klang der bei mir sehr Höhenarm. Ich vermute, der macht da Phasenschweinereien. Da nehme ich lieber einen anderen Kompressor.
 
Beim Parallelkomprimieren klang der bei mir sehr Höhenarm. Ich vermute, der macht da Phasenschweinereien. Da nehme ich lieber einen anderen Kompressor.
Parallel nehm ich den auch nicht. Da nehm ich Fabfilter.
Parallel mach ich aber auch eher selten. Ist nicht so mein Ding. :)
Ich nutz den gerne um Material etwas gleichförmiger und weicher zu machen.
 
Ach, das immer die Kollegen mies gemacht werden müssen. Das Video von Mozart hatte ich erst gestern nebenbei laufen lassen, fand es interessant und unterhaltsam.
 
Der mjuc ist super, um zu lebendiges Material mit zuviel Chaosdynamik die rechte Portion Fadheit und Leblosigkeit mitzugeben, so dass es hinterher in den Mix passt, also wenn zur Abwechslung mal Flachheit gefragt ist.
 
vom mjuc war ich anfangs total begeistert, jetzt nutz ich den irgendwie garnicht mehr.
sdrr kommt noch hier und da zum einsatz. haben schon gute quali die sachen und der geldbeutel lacht
gigglesmile.gif
 
Der mjuc ist super, um zu lebendiges Material mit zuviel Chaosdynamik die rechte Portion Fadheit und Leblosigkeit mitzugeben, so dass es hinterher in den Mix passt, also wenn zur Abwechslung mal Flachheit gefragt ist.
Klingt jetzt aber nicht gerade positiv :D
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
12
Aufrufe
593
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
kerninger
Antworten
1
Aufrufe
557
whitealbum
whitealbum
HannesHagebuch
Antworten
3
Aufrufe
1K
HannesHagebuch
HannesHagebuch
emulator
Antworten
0
Aufrufe
479
emulator
emulator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben