Co-Produzent für langfristige Zusammenarbeit gesucht

  • Ersteller FRESH-FOX
  • Erstellt am
F

FRESH-FOX

Registriert
12.08.05
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Ronny Jentzsch, Betreiber des Tonstudios FRESH FOX RECORDS in Dresden. Zeichne als Komponist, Texter und Produzent für Projekte wie FRESH FOX, WILDE HERZEN, FANCY oder MATTHIAS CARRAS verantwortlich.

Ich suche auf diesem Weg Deine kreative Unterstützung möglichst für eine langfristige Zusammenarbeit!
Kannst Du dir vorstellen gemeinsam oder auch eigenständig an musikalischen Projekten zu arbeiten? Das Tonstudio steht Dir dafür gern zur Verfügung.
Lass uns über die konkrete Umsetzung bei Interesse agern persönlich sprechen.

Ich freu mich auf gute gemeinsame Projekte.

Kontakt: Ronny Jentzsch (Inhaber des Tonstudios)
Telefon: 0160-8888209
Email: kontakt@fresh-fox-records.de
Link: http://www.fresh-fox-records.de
 
Kannst Du dir vorstellen gemeinsam oder auch eigenständig an musikalischen Projekten zu arbeiten?



Na, bei den Preisen die Du da auf der HP aufrufst wird's wohl schwer noch einen Mund davon satt zu bekommen und sei es nur projektbezogen.

Deine Anfrage ist auch recht schwammig formuliert.

Mein Vorschlag: Wenn ich was im Wilden Osten in der Ecke Dresden zu tun habe nutze ich bei Bedarf dein Studio und kassiere 90% vom Budget.
 
Auf sowas soll man nicht antworten :)
 
weil es leider schwarze schafe in der branche gibt die genau so auf kundenfang gehen, die dann das studio nur mieten sollen bitte ich dich dein gesuch genauer zu formulieren.

und zwar klar und deutlich formulieren dass die "kreative unterstützung" die du suchst dich nicht am ende einfach nur mit deinem studio buchen soll o.ä.

community-forum nur wenn KEIN wirtschaftliches interesse als hauptgrund dahinter steckt.

wenn das wirklich ein seriöses jobangebot ist (du willst eine freie stelle vergeben) dann verschieb ichs in die jobbörse.

lg
 
Huebsche Seite vom Design.

Ausserdem bin ich jetzt informiert, dass die Masteringpreise schon wieder
gefallen sind. Ueber Ausstattung des Studios wird leider nix bekanntgegeben.
 
Jeder bietet mastering an. Limiter pang zack ping :)
 
Ich sage dazu mal nichts...
 
Hi FreshFox,

nimmst mir nicht übel, aber Deine Preisgestaltung kann auch abschreckend wirken.

Wer nur 15€ für ein Mastering verlangt, kann in der resultierenden Zeit gerade eine CD reinstecken, die Software starten, Preset aufrufen Bouncen und brennen. Selbst das wird zeitlich knapp.

Da kann ich auch ein Masteringpreset in Logic reinhauen, oder?

Was ich sagen will - verkaufe Dich nicht unter Wert.

Clemens
 
Nur ,dass die meisten nicht wissen was sie tun.Und wenn sie meinen ,dass ein L2 bzw . L3 im MAster Channel reicht -dann liegen sie ziemlich daneben....
 
Sieht doch nicht so übel aus. Liest sich zwar ein wenig wie der Kik der Musikproduktion, aber da stecken ein paar gute Ideen drin. Zielgruppentrennung und flexible Preisgestaltung ist wichtig für ein rentables Studio. Evtl. würde ich da Preise etwas mehr verschleiern, wobei es natürlich seine Vorteile hat, wenn sie transparent offengelegt werden.

Leider fehlen Hörbeispiele. Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Abgesehen von der mangelnden Credibility in meinem Bereich ;-)

Aber er hat ja auch nicht um Bewertung seines Angebotes gebeten, sondern eine Anfrage nach einem Partner an uns gerichtet. Das sollte man eigentlich respektieren.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben