Club Music Production Tutorial DVD

• Ersteller Andschneider
  • Erstellt am
Andschneider

Andschneider

Reaktionen
1
Ich überlege mir die "Club Music Production Video Tutorial DVD" zuzulegen.

Hat die mittlerweile schon jemand und kann mal bitte kurz berichten ?

LG Andy

Hallo Tsching,

danke für die schnelle Antwort - ja habe ich bereits gesehen.
Ich besitze schon den Mixing Praxis Guide und Cubase Composers Guide. Eben deshalb stelle ich mir die Frage, ob mich die DVD dann noch weiterbringt.....
Das Mastering des fertigen Clubsongs ist aber bestimmt noch lehrreich.

LG Andy

Hab gerade erst durch diesen Tread gesehen, dass es sowas gibt. Ich produziere noch doch schon einige Jahre Musik, werde mir die DVD aber trotzdem bestellen. Wo hat man schon die Möglichkeit um 39 Euro einem Profi über die Schultern zu schauen, und das bei einem gesamten Song.

Ich besitze schon den Mixing Praxis Guide und Cubase Composers Guide. Eben deshalb stelle ich mir die Frage, ob mich die DVD dann noch weiterbringt.....

Die DDV hat weder was mit dem Mixing Praxis Guide noch mit dem Cubase Composers Guide zu tun. Das ist ein ganz anderes Konzept.

Hab die zwar noch nicht, aber Dominiks Club Music Workshop auf Musotalk war ja auch sehr gut!
Denke, das ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Natürlich sind Holgers Cubase Workshops auf Musotalk auch sehr gut.
Die kann man sich ja vorher angucken und dann werdet ihr euch bestimmt die DVD holen...

Ich hab die Club Music Production Workshop DVD mit Dominic D'Leon *wird der überhaupt so geschrieben???*

hat sich echt gelohnt. Da wird von grundauf ein Track produziert. Komplett im Rechner. Nix hardware. ;-)

.....guten Abend,

danke für die ersten Feedbacks - bin gerade heimgekommen und werde mir die Workshops auf "Musotalk" mal anschauen.

LG Andy