Chillraum München Innenstadt

  • Ersteller JesseJail
  • Erstellt am
J

JesseJail

Registriert
02.12.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi all,

habe Bock im Innenstadtbereich München einen 50 - 150 m2 großen Raum zum Musik auflegen und chillen anzumieten, und suche Jungs oder Mädels, die für so nen Spass zu haben sind. Dort soll dann den ganzen Abend über
grooviger Sound aufgelegt werden, alles angefangen von Hip Hop über Depeche Mode bis hin zu Funk and Soul oder ähnlich. PA ist bereits vorhanden, Lichttechnik ebenfalls....also nur noch Sofas rein + Kühlschrank oder kleiner Bar und auf geht´s....
Wo sind die Münchner hier????

Grüße, Jess
 
was heisst zu haben...
investieren? - kann ich leider nicht...pleite (steckt alles im lab)
mithelfen?, auflegen? etc.. - gerne, jederzeit! ist eine gute idee!!
hast du schon eine location ins Auge gefasst?

wie willst du es aufziehen? kommerziell oder nur zum spass?
hast du dich schon über die "formalitäten" erkundigt??

fragen, fragen, fragen - ich weiss.

aber wenn dus ernst meinst, würd ich dieses projekt echt gern unterstützen!
 
Ich wohne zwar in Dingolfing, eine Stunde von München entfernt aber bin eh öfters dort und würde mir das ganz auf jeden Fall auch mal gerne anschauenund soweit ich kann helfen!
 
ein grosses problem in münchen - gerade in der innenstadt - sind die extrem hohen mieten! muss man das ganze schon wohlüberlegt angehen.
aber die idee ist geil und wenn sich genug leute zusammenschliessen wäre es, denke ich, schon zu realisieren....
 
Wenn du willst, evtl hab ich hier noch nen BusinessPlan rumfahren. Hab ich für ein Schulprojekt machen müssen und dabei ähnliches geplant. Die Platte mit den Daten ist mir zwar abgeraucht, aber evtl hab ich die fertige Version noch irgendwo. Kann mal schauen falls interesse besteht...
 
wär echt nett von dir !:D
 
*ich push des einfach mal im interesse der münchener*

jetzt sind mehr leute wach!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben