Chill 'n' Noise mit ein bisschen Dreck

Reaktionen
1.069
Guten Abend,

heute hab ich mal ein bisschen mit diversen Filtern gearbeitet, um eine einigermaßen ausgewogene Mischung aus "clean & dirt" hinzubekommen. Grooves und Sounds sind alle selbstgemacht, keine Presets. Selber schrauben macht einfach so viel mehr Spass ;).

Der Track selbst geht in Richtung Chillout / Triphop / D'n'B mit einer Packung Dreck dazu und einem kleinen Rhodes Solo :D . Ist vielleicht sogar ein wenig experimentell. Würde mich mal interessieren wie euch das so gefällt.

hier der Link:

Selber schrauben macht einfach so viel mehr Spass

Sowas lese ich doch immer gerne! Da geht mein Her(t)z auf.

Jau! Was Gutes zum Chillen.
Bis zu Minute 2. Dann geht es ja ziemlich ab. Cool, Bei Minute 3 wirds richtig elektronisch und wieder back.

Eine musikalische Achterbahnfahrt. Jau! Hat Spaß gemacht.

nee, nix zu meckern, kotzen musste ich auch während der Achterbahnfahrt nicht, war recht schwerelos und nicht zu schnell.

Guter Track!

Schöner relaxter Song, tatsächlich gegen Ende etwas experimenteller... Fließt dehr schön dahin, den Rhodes find ich super!

Freut mich, dass er euch gefällt :)

Grad eben war noch ein Kumpel da und hat spontan mit der Gitarre etwas drüber gespielt. Hier die extended version:

Irgendwie funktioniert der "Bearbeiten" Knopf hier nicht, deshalb nochmal ein Post.

Heute morgen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die spontane nächtliche Gitarrenaufnahme noch nicht ganz so solide klingt, wie sie es sollte. Habe gerade nochmal ne Verison eingespielt:

Macht das Ganze denke ich noch ein bisschen interessanter. Was meint ihr?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben