Chalaco - Stehende Ovationen

  • Ersteller therealelfatale
  • Erstellt am
T

therealelfatale

Registriert
30.09.20
Beiträge
890
Reaktionen
451
Ort
NRW
Punkte
2.369
Ay
Ay
Ay
Ay, jeah
Ay
Jeah, ay, ay, ay
Ich sag es straight drop dies und ziplock das
direkt an der Tallie hab ich die Glock (yeeeeah)
Ich erinner nächte Ich vergas die nächte (nächte)
fast im Wahn geendet, musste die Kurve kriegen (so is das!)
Jetzt bin ich dein Lieblingsrapper's lieblings rapper (ay)
Jetzt bin ich dein Lieblingstrapper's lieblings trapper (ha ha)
Die absolute wahrheit, yeah kein joke
Wer? Ich? Ich tauch auf aus dem crack smoke (yeah)
In the Herzen jener die grinden mit Drogne
Sie fühlten mein pain, sind bei meinen Shows (jeah)
Das warum ich diesen Glas Pott hab und den triple beam (what)
Ich sag es ihnen bis das Parra spricht wie Charlie Sheen (ay)
Das is mehr als Worte das ist mehr als rap
Das sind die Straßen und ich bin die Falle
Standing ovation
Standing ovation
Es war einmal, ich grindete die ganze Nacht (grind all night)
mit den Rückständen es ist iPad weiß, (yeeeeeah)
Ich bin boss, I hab Juice wie das magazin (jeah)
und jeden Tag seh ich amcas wie ein magazin (ha ha)
Psychopaten wordplay, schizophrener flow (flow)
man kann safe sagen ich hab schizophrenes Moos (daaaaamn)
F*** bad b!tcheses, smoke big blunts (jeah)
Was soll ich andres sagen? Ya only live once (hol es dir!)
Alles was ich smoke ist cush, yeah das cali bud (bud)
ich hab cali love when Ich hab den cali glove (ay)
Meine türkische b!tch in L.A., yeah Ich schulde ihr Was (one)
Jetzt sind die honks 17 wie Onkel Brady's Youngster (yeeeeeeeah)
Das is mehr als Worte das ist mehr als rap
Das sind die Straßen und ich bin die Falle
Standing ovation
Standing ovation
Meine Venen rauh, man Ich kann nicht verstehen,
Obsession mit den Birds,ich guck Tierplanet (ha ha)
Mein Leben ist ein Film in Dolby Digits (ay)
Geld wächst an bäumen die Wage digital,
lch Kalkuliere jeden Schritt, #Mathematiker
Lass die Tauben verschwinden ich bin ein Magier (yeeeeeah)
Kaliber 40, Gummibänder, und ein Schuhkarton (jeah)
ich zähl 100000 beim Matlock gucken (ay
)Ladung kommt mit LKW Wien Brotlieferant (jeah)
Ich hab den 6. Sinn, ich Stapel dead presidents (that's right)
Ich talke Grants und Jacksons,
Ich schwöre ich zähl ne Stunde nur für die Jacksons (ay)
Das is mehr als Worte das ist mehr als rap
Das sind die Straßen und ich bin die Trap
Standing ovation
Standing ovation
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz versteh ich nicht hundertprozentig.
ich sage es gerade heraus : Lass alles fallen (auch die Hüllen ) und tüte dieses ein! Direkt an meiner Tallie hab ich die Kanone ( das ist eine Anspielung auf den Kokainverpackungsprozess, bei dem Arbeiterinnen ihre Klamotten bis auf die Unterwäsche ausziehen während sie die Drogen verpacken. Natürlich werden sie dabei bewacht, daher die Kanone an der Tallie).
 
Nein, Drogen nicht, ich denke auch nicht, dass es helfen würde, außer du strebst eine Dekaden währende Karriere auf dem Gebiet an. Die Kenntnisse kann man auch anders erwerben. Möglicherweise würde ein Abschluss in Kriminologie mit Schwerpunkt Drogenkriminalität, oder ein Abschluss in Anglistik bzw. englischer Linguistik mit Schwerpunkt auf Drogenkriminalität bezogenen Slang helfen, am besten beides. Alternativ eine Obsession für True Crime Dokumentationen und amerikanischen und deutschen Gangsterrap. Vielleicht hilft auch folgende Webseite : www.urbandictionary.com :D

Ich z.B. hatte eine Gangsterrap Obsession, war nach True Crime Dokumentationen süchtig und habe Jura studiert. Natürlich war ich auch ein paar Jahre auf den Skreetz unterwegs, aber nur um ein bisschen ein Feeling dafür zu bekommen, damit ich die Texte besser verstehe.

Hier übrigens das Original. @TheSarge
View: https://www.youtube.com/watch?v=AuUfNBl-kw4
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben