Vielen Dank für den Hinweis, diese 149.- € hätte ich derzeit nie für ein Upgrade bezahlt. Soviel bezahlt man ja für ein Nuendo Upgrade, eine ganze DAW!
Für ein Studio 4 auf 5 Upgrade will Celemony allerdings immer noch 99 € einkassieren. Das ist m.M. widerholt zu viel > Eigentlich ist es gar keine Aktion, da der Release von Version 6 vermutlich nicht mehr weit voran liegt, die Version 5 existiert ja fast seit einem Jahr bereits, nämlich seit 26. Mai 2020.
Ich überlege mir gerade ob ich Studio 5 beim Händler kaufen soll, obwohl dieser das Produkt nicht unter 99.- anbieten darf als bei Celemony selbst. Aber dann kriegen sie nicht die vollen 99.- ausbezahlt, sondern vermutlich 20% weniger.
Hier das Angebot auf Plugin Boutique:
https://www.pluginboutique.com/prod...lodyne-5-Studio-Update-from-Melodyne-Studio-4
Doch
HALT! eben entdeckt, dort wird ja 99
US$ angezeigt und nicht in Euro, das ist ein grosser Unterschied, nämlich umgerechnet derzeit ca. 81.2 €
Hätte glatt beinahe um ein Mittagessen verkuckt
also los zum nicht Europäischen Händler, sonst muss man ja noch Europäische Preise bezahlen und wird entsprechend ver...*