Casting-Portal für Sänger im Netz !!!

L

Leni

Registriert
08.11.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hy Leute !
Gestern bin ich bei Google auf www.mara-cash.de gestoßen. Dort gibt es einmal im Monat einen Gewinner Gesang und einen Gewinner Modeln per sms Votes !
Der Hammer ist: man gewinnt Hotel , Anreise , Coachings ( Vocal , Körper u. Sprachtraining...) und , man glaubt es kaum , einen Tag Studio mit aufnehmen und abmischen eines eigenen Songs !!!Und das alles für NULL !!! Bööörner oder ???
Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen ! Bye Bye
 
zeig uns erstmal hier ob du es drauf hast dort mitzumachen :D:D
 
zeig uns erstmal hier ob du es drauf hast dort mitzumachen
das ist ja alles relativ und hängt von der konkurrenz ab;)

nette angelegenheit. man kann es so oder so sehen. aus sicht des teilnehmers kann man sagen "joa - ich krieg n bisschen gesangstraining und darf mal ins studio". aus der kritischen sicht könnte ich nun sagen "nur eine weitere abzocke auf der ausklingenden dsds-welle, um den leuten schnell per sms-voting kohle aus der tasche zu ziehen":)

und wenn ich das hier lese:
* Komponieren und Texten eines passenden Songs für Deine [g=420]CD[/g]! (Falls Du Musik und Texte selber schreibst, unterstützen wir Dich gerne dabei!)
* Booking eines professionellen Tonstudios für die Aufnahme Deines Songs.
* Einspielen der BasicTracks (Musik) mit erfahrenen StudioMusikern.
* Aufnahme Deines Gesangs.
* Fertigstellen der [g=420]CD[/g] (Overdubs/FinalMix/Mastern) durch professionelle Tontechniker.

Die fertig produzierte [g=420]CD[/g] erhält der Gewinner umgehend! Der Song wird außerdem auf der MaraCash Website groß veröffentlicht. Plattenfirmen warten schon gespannt und es ist nur eine Frage der Zeit, dass hier auch Dein Talent entdeckt und gefördert wird.

klingt das für mich irgendwie nach ner "flotten nummer".


am besten finde ich das hier
Plattenfirmen warten schon gespannt und es ist nur eine Frage der Zeit, dass hier auch Dein Talent entdeckt und gefördert wird.

welche plattenfirmen da wohl schon gespannt auf den sieger warten?
 
Voting per sms klingt mir nach einem Abzock-Deal mit Telefonanbietern. Aber ich guck auch mal.
 
zeig uns erstmal hier ob du es drauf hast dort mitzumachen

Kein Problem :D Es geht ja nicht um Talent, sondern wer die meiste Kohle hat um sich selbst zu voten.

Im Moment muss man 7,50 Euro für Gesang Platz 1 investieren :D :D

---> EIN SCHNÄPPCHEN <---


oder soll ich Model werden ? :eek:

hihi cool, der Geschäftsführer hat sich auch gleich mal sluts-r-us.co.uk reserviert
 
hihi cool, der Geschäftsführer hat sich auch gleich mal sluts-r-us.co.uk reserviert
;) die mini-internet-stasi is aktiv ;)
 
:D :D :D :D
hihihihi...
ich liebe intelligenzniveau dieses forums, die bauernfänger haben hier dauernd verloren...
hoffentlich spricht sich das weiter...
thumbsup4kk.gif
 
Hach schon lustig wie da versucht wird auch den HR-Markt abzugrasen. Ich glaube mittlerweile wird in dem Bereich sowieso mehr Geld umgesetzt als im Profibereich... Irgendwas mit SMS und Bezahlerei war dort eigentlich schon länger überfällig :) Erstmal Geld einsammeln mit unsinnigem Zeugs und dann den Leuten versprechen ihnen bei ihrer Karierre zu helfen (natürlich kostenlos).
Hach, einige haben wirklich lustige Ideen bei ihren Geschäftsmodellen ;)
 
Ich denke : Bist du gut = Es voten dich ander !
Willst du es zu was bringen = Nutze JEDE Chance !
Jedes DSDS-Casting kommt dich teurer !

Gut, auf diese Art einen Song zu machen , den Plattenfirmen haben wollen , halte ich auch für unwahrscheinlich aber wieviele haben ein Studio nicht mal von Innen gesehen und würden,denke ich ,sehr viel dafür geben dies mal zu erleben. Ich ,auf jeden FAll. Klar verdienen die Betreiber Geld , allerdings tun sie zumindest auch was für die Entdeckung neuer Gesangstalente. Ich bin auch immer skeptisch bei solchen Seiten aber es kostet mich nix und probieren geht über...! Ich bin mal gespannt ob man von den Gewinnern auf dieser Seite auch mal sieht was alles mit ihnen gemacht wurde. Dann kann man sich ja entscheiden. Ihr habt mich allerdings dazu gebracht , noch mal abzuwarten.
 
Leni schrieb:
Hy Leute !
Gestern bin ich bei Google auf www.mara-cash.de gestoßen. Dort gibt es einmal im Monat einen Gewinner Gesang und einen Gewinner Modeln per sms Votes !
Der Hammer ist: man gewinnt Hotel , Anreise , Coachings ( Vocal , Körper u. Sprachtraining...) und , man glaubt es kaum , einen Tag Studio mit aufnehmen und abmischen eines eigenen Songs !!!Und das alles für NULL !!! Bööörner oder ???
Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen ! Bye Bye

UNd dafür meldest Du Dich extra hier an?
Voll der Börrrner :D Na wie gut, dass das keine Schleichwerbung ist, ein Schelm wer Böses denkt :D
 
Gut, auf diese Art einen Song zu machen , den Plattenfirmen haben wollen , halte ich auch für unwahrscheinlich aber wieviele haben ein Studio nicht mal von Innen gesehen und würden,denke ich ,sehr viel dafür geben dies mal zu erleben

Na ich weiss ja nicht! Viele hier haben ihre eigenen Studios und ich glaube kaum das die Feuer und Flamme sind irgendwelche anderen Studios zu sehen :) Wir sind ja hier bei HR und die meisten sind schon Musiker und nicht wenige kommen auch aus der Tontechnik oder haben bereits Auftritte und VÖs...

Mit so einem Casting-Portal kann man vielleicht irgenwelche 12-jährigen an Land ziehen aber die meisten hier auf HR dürften darüber nur schmunzeln :)

Aber trotzdem Danke das du uns von deinem tollen Portal berichtet hast. Hättst dich aber nicht deswegen unbedingt anmelden müssen :p
 
Geldmacherei! Bauernfängerei! Riesenverarsche!

Weiß nicht was es am besten trifft, ich denke alle drei.
Aber wahrscheinlich finden sie genug Kiddies, die auf Papas Handyrechnung den Monatssieg einfahren wollen... nur hier werden sie die nicht finden;)!
 
nix hochladen !!

Man tritt alle Rechte schon beim upload ab &-[

.....Mit der Veröffentlichung der Fotos und Videoclips im Mara Cash-Portal gibt der User eine bindende Abtretungserklärung ab; minderjährige User bestätigen, dass ihre Erziehungsberechtigten von dieser Abtretung informiert wurden und ausdrücklich mit ihr einverstanden sind. Somit wird MovieDump mit dem Hochladen der Fotos und Video- / Audioclips deren Eigentümerin und erlangt dadurch ausschließliche, übertragbare sowie räumlich und zeitlich unbeschränkte Nutzungsrechte; auch eine Verwendung für Radio- und Fernsehausstrahlung ist zulässig. Die Unterlzenzierung ist zulässig. Diese Materialien dürfen nicht ohne unsere Zustimmung für gewerbliche Zwecke genutzt werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben