Car Test Is A FREE Car Speaker Simulation Plugin For Your DAW 🪛

Graham

Graham

Reaktionen
8.030
Scheint mir grober Unfug zu sein, aber bitteschön, here it is:

Kann man auch selber ein Setup zusammen klicken? Ohne meine 1200 W Magnat Rolle im Kofferraum geht gar nix!

Das spart Sprit und CO2.

Wann gibt´s nen Plugin, welches hochwertige Hifi Lautsprecher simuliert?

Vielleicht klingts dann auch im Auto geiler? :D

Scheint mir grober Unfug zu sein, aber bitteschön, here it is:
Manchmal wäre es ja doch wünschenswert, wenn in dieser Rubrik hier nicht alles vorgestellt wird, was es zufällig gerade gibt, sondern nur das, was der Thread-Autor selbst mal ausprobiert und für gut befunden hat. Denn diese Threads nach dem Motto "Hier gibt's wieder neuen unbrauchbaren Mist" sind irgendwie nur mäßig nützlich. Zumal nahezu täglich in irgendeiner Ecke des Internets ein neues VST erscheint.

Ob dieses hier nützlich ist, wollte ich gestern ausprobieren, hatte aber dann doch keine Lust, wieder irgendwo diverse persönliche Daten einzugeben und habe es daher gelassen. Jetzt muss ich mir doch das Auto ins Haus stellen.

Clipping is auch schon eingebaut. Mega.

• Danke
Reaktionen: sts
Manchmal wäre es ja doch wünschenswert, wenn in dieser Rubrik hier nicht alles vorgestellt wird, was es zufällig gerade gibt, sondern nur das, was der Thread-Autor selbst mal ausprobiert und für gut befunden hat.
Ja, manchmal.

Manchmal nicht.

So viel ist hier auch nicht los. :)

Funktionalität weiss nich, will ich mir kein Urteil erlauben ohne zu testen, aber boah die GUI!
So ein sinnlos lächerlicher space waster. :/

edit:
Aber immerhin scheint's ja resizeable zu sein.

Klingt aber schon wie Früher in den Asi Karren wenn man dem Video lauscht ein Bekannter war total bescheuert was Autoanlange anging, es hat geschmerzt er fand es richtig geil.
Vielleicht ist es ja ein besseres Sättigungs Plugin was sich Zweckentfremden lässt.

Ja, 90er Jahre Golf 2 Gti mit Bassrolle und SOund glich einer eckigen Badewanne.

Da war Bass und Höhen.

Und so klang dann auch der Trance der 2000er

Ja, 90er Jahre Golf 2 Gti mit Bassrolle und SOund glich einer eckigen Badewanne.

Da war Bass und Höhen.

Und so klang dann auch der Trance der 2000er
Jo :D
Die Typen hat man auch Meilen Weit gehört wenn die nach Hause kamen :D

Ich war nur besoffen und Beifahrer.

Ich hatte irgendwann mal ein Auto neben mir, da hörte ich grade den built-up und wusste, gleich geht die Bassdrum los. Als die kam, dachte ich, gleich fliegen dem die Türen weh, war nur noch ein Gebrumme, keine Ahnung wie man das aushält.

Komm hör auf, du warst einer von denen :D
Wahnsinn das die Leute das überstanden haben, das tat echt weh in den Ohren so Laut war das, krass.

Die Anlage in manch einem Club war lauter :D

Meine Ohren sind noch besser als der Altersdurchschnitt. Wundert mich eigtl.

Fands ja immer lustig wenn das Nummernschild so geschnarrt hat. 😅

Zum plugin (ohne es getestet zu haben): ich nutz ja das Slate VSX und da sind sogar 2 Autos dabei und am Dienstag kommt nen extension pack mit einem weiteren Auto sowie einem Studio. Die Autos klingen schon echt authentisch und manches lässt sich darin auch gut beurteilen, deshalb finde ich sowas hat schon seine Daseins Berechtigung. Gibt ja so ne Doku über Travis Scott und in einer Szene sieht man wie Mike Dean was mixt und danach rennen sie in den SUV und hören es sich an. Der "Auto Check" ist also auch bei Profis durchaus noch nicht völlig angeschrieben.

ich nutz ja das Slate VSX
Das ist aber ein Geschlossener KH, habe einen Geschlossenen mal getestet, das war schlimm von der Auflösung war der zwar gut, doch es drückte mir auf die Ohren schwitzig wras auch.
Wenn du damit gut klar kommst alles prima, jeder muss für sich das Beste raussuchen und nutzen.
Für mich käme ein Geschlossener KH nicht in Frage.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben